New York City Goals 2023

New York City Goals von Karl Kani
Ein neues Parfum von Karl Kani für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von 2 Pilots vermarktet.

AnanasAnanas BergamotteBergamotte MandarineMandarine
IngwerIngwer KardamomKardamom KorianderKoriander
aquatische Notenaquatische Noten EichenmoosEichenmoos SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 29.01.2024.

KäseKäse vor 4 Monaten
Der Ingwer kommt sehr schön raus, einer der besten Ingwerdüfte. Insgesamt schön frisch, macht gute Laune.
KankuroKankuro vor 4 Monaten
So ziemlich Herrenduftdurchschnitt mit allen Klischees, von Hölzern bis Moos. Hier etwas erträglicher gemacht, als bei anderen Kani Düften.
HeavensScentHeavensScent vor 5 Monaten
ein italienischer Gentleman in der herben Nachbarschaft New Yorks (Little Italy). Bergamotte Cest vermengt sich mit Großstadtluft
LorneLorne vor 3 Monaten
süßer und frischer Auftakt, schöne Ingwer im gesamten Duftverlauf und eine syntethisch-holzige Basis. Für den Alltag kann man den Wählen.
Henryhill667Henryhill667 vor 4 Monaten
Sehr ordentlicher Allrounder mit einer interessanten und scharfen Ingwernote. Kann ich mir wirklich gut in der Großstadt vorstellen.

Weiterführende Links
Der Geist von Brooklyn: Die vier neuen Düfte von Karl Kani
Nach „Kani for Her“ und „Kani for Him“ präsentiert das New Yorker Label Karl Kani vier neue Parfums, die den Spirit Brooklyns olfaktorisch einfangen sollen.

Beliebt von Karl Kani

Kani for Him von Karl Kani Kani for Her von Karl Kani Infinity von Karl Kani Paradise von Karl Kani Brooklyn Nights von Karl Kani