Brooklyn Nights 2023

Brooklyn Nights von Karl Kani
Ein neues Parfum von Karl Kani für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von 2 Pilots vermarktet.

Aquatisch

IngwerIngwer KorianderKoriander WodkaWodka
ElemiharzElemiharz KardamomKardamom RoseRose
aquatische Notenaquatische Noten EichenmoosEichenmoos SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

DuftgroupieDuftgroupie vor 23 Tagen
Frische salzige Acquatik, leichte Schwimmbad-Vibes/ Rose im Kräuterzauber/ zärtlich cremiges Holz
KankuroKankuro vor 4 Monaten
Es tut mir leid, aber der geht gar nicht. Absolut künstlichste Holzsuppe mit aromatischen Sportduschgelnoten. Jedes Axe Deo riecht besser.
KäseKäse vor 4 Monaten
Schöne Aquatik, mit dem würde ich gerne in Brooklyn um die Häuser ziehen
HeavensScentHeavensScent vor 5 Monaten
riecht zwar nicht rot für mich - eher blaugrün, aber der Duft ist richtig klasse. Der hat so eine moleculige Frische, die ich sehr mag.

Weiterführende Links
Der Geist von Brooklyn: Die vier neuen Düfte von Karl Kani
Nach „Kani for Her“ und „Kani for Him“ präsentiert das New Yorker Label Karl Kani vier neue Parfums, die den Spirit Brooklyns olfaktorisch einfangen sollen.

Beliebt von Karl Kani

Kani for Him von Karl Kani Kani for Her von Karl Kani Infinity von Karl Kani New York City Goals von Karl Kani Paradise von Karl Kani