Paradise 2023

Paradise von Karl Kani
Ein neues Parfum von Karl Kani für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von 2 Pilots vermarktet.

FreesieFreesie MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere PfirsichPfirsich
aquatische Notenaquatische Noten KaschmirholzKaschmirholz KorianderKoriander MaiglöckchenMaiglöckchen
MoschusMoschus SandelholzSandelholz LederLeder AmberAmber MoosMoos PatchouliPatchouli VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.01.2024.

KankuroKankuro vor 4 Monaten
Ein wahrlich feiner, milchig-fruchtiger Pfirsichschleier mit herbem Prickeln von Zitrus & warmen Lederakzenten. Neochypre Vibes, gefällt!
KäseKäse vor 4 Monaten
Blumig-süß mit Saubermoschus. Kommt auf meiner Haut leider eher schwach, aber dadurch wiederum universell einsetzbar.
ConnyuswConnyusw vor 5 Monaten
Ein schöner frischer Duft mit dunkleren Elementen macht ihn interessant. Kein kitschig süßer Duft eher clean. Gefällt mir. Alltagstauglich.

Weiterführende Links
Der Geist von Brooklyn: Die vier neuen Düfte von Karl Kani
Nach „Kani for Her“ und „Kani for Him“ präsentiert das New Yorker Label Karl Kani vier neue Parfums, die den Spirit Brooklyns olfaktorisch einfangen sollen.

Beliebt von Karl Kani

Kani for Him von Karl Kani Kani for Her von Karl Kani Infinity von Karl Kani New York City Goals von Karl Kani Brooklyn Nights von Karl Kani