Infinity 2023

Infinity von Karl Kani
Ein neues Parfum von Karl Kani für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird von 2 Pilots vermarktet.

BergamotteBergamotte KamilleKamille MöhrensamenMöhrensamen
PfingstrosePfingstrose SeeroseSeerose VeilchenVeilchen
AmberAmber ISO-E-SuperISO-E-Super PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.

KäseKäse vor 4 Monaten
Mein letzter Wille - Müller Milch Kamille. Letztere kommt hier wirklich schön raus, ohne dass es nach Handcreme riecht.
KankuroKankuro vor 4 Monaten
Duftet nach karottenlastigem Kunstsandelholz. Cremig, holzig, herb mit leichter Feigenassoziation. Zwischen nett & unangenehm anzusiedeln.
Disobey86Disobey86 vor 4 Monaten
Frische Eröffnung, Kamille riecht man deutlich raus. Grundsätzlich relativ blumig-holzig, nicht rauchig. Nichts besonderes, der Beste von KK
ScentistScentist vor 4 Monaten
Frischer Sandelholzduft mit toller Haltbarkeit und Sillage. Bisher der Beste vom Kultlabel.
LorneLorne vor 3 Monaten
Ohne die Duftpyramide zu lesen, wären Kopf und Herz für mich Weihrauchlastig, Patchouli-Sandelholz bilden die würzig-warme Basis

Weiterführende Links
Der Geist von Brooklyn: Die vier neuen Düfte von Karl Kani
Nach „Kani for Her“ und „Kani for Him“ präsentiert das New Yorker Label Karl Kani vier neue Parfums, die den Spirit Brooklyns olfaktorisch einfangen sollen.

Beliebt von Karl Kani

Kani for Him von Karl Kani Kani for Her von Karl Kani New York City Goals von Karl Kani Paradise von Karl Kani Brooklyn Nights von Karl Kani