Signorina Ribelle 2019 Eau de Parfum

Signorina Ribelle (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo
Signorina Ribelle (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Salvatore Ferragamo für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
FrangipaniFrangipani
Basisnote BasisnoteVanilleeisVanilleeis
KokosmilchKokosmilch
SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.07.2021.

So lecker wie Eiscreme im Sonnenschein-
.. doch leider hält das Vergnügen auch nur ähnlich lange an. Welch ein Jammer. Der Duft ist ausgesprochen schön. Eine äußerst sahnige Vanillenote (welche wirklich an Eis erinenrt), eine dezente zitrische Fruchtigkeit (besonders im Auftakt) und das Ganze gebettet in weiße Blüten. Ein sehr... Weiterlesen

Cremige Weißblüher im Dessert
Ich habe mich wirklich sehr schwer getan, diese Rezension zu schreiben, denn es ging hier um einen Blindkommentar. Die liebe First hatte diese Idee für einen Wanderbrief. Es gab 7 Düfte für mich zur Auswahl und ich habe hin und her überlegt, welchen ich nehmen soll. Denn vielleicht würde ich... Weiterlesen

Sahniger Desserttraum
Sooo! Endlich besitze ich Signorina Ribelle! Ich freue mich sehr, hier auf Parfumo den ersten Kommentar zu diesem Duft verfassen zu können. Der pinke eckige Flakon mit Schleife und kugelförmigem roségoldenen Verschluss ist schon einmal wunderschön! Er grenzt zwar fast schon ein wenig an Kitsch,... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 20 Tagen
Genau so stell ich mir einen tropischen Sommerduft vor. Exotische Blüten, die leicht im Wind schwingen, bisschen Frucht, Kokos & Vanille.
Irielle666Irielle666 vor 2 Monaten
Das Gourmandige daran ist nicht so sehr mein Fall, einfach zu süß für meinen Geschmack.
Von Mandarine kann ich leider nichts erkennen
Amadea70Amadea70 vor 2 Monaten
Ciao - Signorina, wolle Eisse esse mitte mia - Gelato, du weisse von Gelateria - schöne cremoso. Ragazza, bisse du jung un bella.
DuftsherlockDuftsherlock vor 3 Monaten
Klebrig süßer Kaugummi mit Blütengarnitur. Manchmal toll, meistens zu viel des Guten.
NinchenNinchen vor 5 Monaten
Einen Ticken zu pink, einen Ticken zu quietschig, einen Ticken zu gekünstelt.
Dufteindruck geht Richtung "Yes I Am", der ist mehr meines.
HolzhausHolzhaus vor 5 Monaten
Fruchtiger, blumiger Sommerduft, kein Gourmand. Nicht schlecht, da stört nichts. Aber mir leider nicht warm und raffiniert genug.
GoldGold vor 11 Monaten
Hübscher Fruchtgourmand mit typischer Signorina-DNA. Aus der Familie Fruityfloral hier mal ein für mich tragbarer, sympathischer Vertreter.
DelightfulDelightful vor 1 Jahr
Fruchtsalat mit Vanille-Kokoseis.
Ist wie das Dessert selbst,
kaum ist es da, genießt man und weg ist es auch schon ;)
Trotzdem meins :)
Finchen1976Finchen1976 vor 1 Jahr
Campino Sahne-Bonbon mit leichter Chai-Würze. Herrlicher Gourmand, aber grad aufgesprüht, schon isser wieder weg! :-/ Schade!
AhoiAhoi vor 2 Jahren
Süß, cremig, transparente Ylang-Ylang-Blüten, Vanille und ein Hauch Kokos. Sonne und leises Südseerauschen.

von Normajean12
von Normajean12

Beliebt Salvatore Ferragamo

Tuscan Soul - Terra Rossa (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Uomo (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Signature von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Viola Essenziale (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - Golden Acacia von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Emozione (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Emozione Dolce Fiore (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - White Mimosa von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Colonia von Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Vendemmia (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Calimala / Tuscan Scent - Leather Rose von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo