Signorina Ribelle (2019)Eau de Parfum

Signorina Ribelle (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo
Signorina Ribelle (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Salvatore Ferragamo für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, rote Birne, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Jasmin-Sambac, Frangipani
Basisnote BasisnoteVanilleeis, Kokosmilch, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.03.2020.

Sahniger Desserttraum
Sooo! Endlich besitze ich Signorina Ribelle! Ich freue mich sehr, hier auf Parfumo den ersten Kommentar zu diesem Duft verfassen zu können. Der pinke eckige Flakon mit Schleife und kugelförmigem roségoldenen Verschluss ist schon einmal wunderschön! Er grenzt zwar fast schon ein wenig an Kitsch,... Weiterlesen

Finchen1976Finchen1976 vor 140 Tagen
Campino Sahne-Bonbon mit leichter Chai-Würze. Herrlicher Gourmand, aber grad aufgesprüht, schon isser wieder weg! :-/ Schade!
AhoiAhoi vor 166 Tagen
Süß, cremig, transparente Ylang-Ylang-Blüten, Vanille und ein Hauch Kokos. Sonne und leises Südseerauschen.
Nickhun1Nickhun1 vor 6 Monaten
Schade, rieche nur etwas gesüßte Sahnecreme u. das war es, keine Haltbarkeit u. keine Sillage an mir, doofe Hautchemie, Flakon ist aber top
MandelmausMandelmaus vor 7 Monaten
Ein sahniger Cupcake mit rosa Herzchenstreuseln, sehr süß und niedlich; gut gemacht aber für mich zu mädchenhaft; quirlig und fröhlich
IgliIgli vor 7 Monaten
Sympathisch,süß,fruchtig,blumig, sehr feminin, cremig, zu guter letzt vanillig weich.Durch rosa Pfeffer nicht zu kindlich. Geschenktauglich!
ParfümleinParfümlein vor 7 Monaten
Ich habe ihn mir auch gegönnt. Diesen Flakon mag ich, und den Duft finde ich ganz wunderbar zärtlich-sanft. Für kalte, verregnete Herbsttage
Hasiputz80Hasiputz80 vor 9 Monaten
Konnte den gestern nochmals testen und bin hin und weg,,, fruchtig und sehr cremig/ sahnig. denke den wird man in Zukunft öfter riechen....
Marilyn25Marilyn25 vor 9 Monaten
Cremiges Vanilleeis mit einem Stück frischer Birne und kandierten Blüten. Ein herrlich sahniges Dessert. Ultra weiblich, wie eine Umarmung.

Beliebt Salvatore Ferragamo

Tuscan Creations - Terra Rossa von Salvatore Ferragamo Uomo (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Viola Essenziale von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Signature von Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - Golden Acacia von Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede von Salvatore Ferragamo Emozione (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Colonia von Salvatore Ferragamo Emozione Dolce Fiore (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - White Mimosa von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Vendemmia von Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Attimo von Salvatore Ferragamo Signorina In Fiore (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo