MelOn
MelOn

Deutschland Deutschland
MelOn
MelOnMelOn Ich wollte allen die mir im Laufe der Jahre hier was Gutes getan haben einfach mal DANKE ❤️ sagen! Ich bin mehr als glücklich ein Teil dieser tollen Community zu sein. Bisous 😘 vor 3 Monaten

Neue Rezensionen

MelOnMelOn vor 1 Monat
Ich glaube ich habe noch nie so einen Duft Duft gerochen. Er ist zu Beginn gleichzeitig kühl und auf eine Art leicht maskulin aber auch feminin. Wie so etwas funktioniert? Ich denke Gegensätze ziehen sich an. Am Anfang ist da die Kühle vom Lavendel...
MelOnMelOn vor 2 Monaten
Ich habe gelesen, dass viele den Duft hier als Weichspüler/ Sauberduft bezeichnen. Dem muss ich direkt widersprechen. Ich mag so „saubere“ Düfte gar nicht. Dieser hat in meinen Augen auch viel zu viel Wärme um ihn als Sauberduft zu bezeichnen....

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hab um Alien immer einen Bogen gemacht.Dieser hier riecht wie eine Mischung aus Kokosmakronen und meinem Lieblingsdrink:Malibu-Tonic-Limette
3 Antworten
2
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
2
Duft
Riecht für mich wie Wäsche die zu lange im Schrank lag ohne rausgeholt worden zu sein.Muffig und seifig gleichzeitig.Kann damit nix anfangen
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Sauer-fruchtig leicht bittere Note im Hintergrund. Erinnert stark an Blackberry&Bay nur später holziger und männlicher.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich schwebe in den Wolken
sie sind weiß, weich und warm.
Fein duftend komme ich der Sonne
weiter ein Stück näher!
Umarmt von Liebe!
5 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Habe mich frisch geduscht durchs Dickicht geschlagen.
Jetzt gibts Gin-Tonic mit meinen Freunden am knisternden Lagerfeuer. Laue Sommernacht
5 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Kaffe&Zitrusnoten rieche ich nicht, nur pudrig-holzige Schwertlilie mit Ambrette und Harz in der Basis. Der Dior Homme Vergleich passt.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Jasmin Overload am Anfang erdrückend, beißend fast animalisch.Wird viel später dann etwas weicher und pudriger durch Iris.HS bis zum Mond!
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Am Anfang mega saftige leckere Kirsche, dann kommt die rauchige Note dazu, erst leicht dann doch sehr intensiv. Wird süßlicher mit der Zeit.
3 Antworten
TriBeCa TriBeCa - Bond No. 9 - vor 10 Tagen
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich boozy baccarat rouge mit viel Honig in der Basis. Bienchen summ herum und schwirr ab!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Nicht umsonst 2 mal Sharing dazu gestartet. Gut ausbalanciert. Üppiges Blumenbouquet, tolle Würze, darunter eine karamellisierte Süße. Like!
3 Antworten

Neue Artikel

MelOnMelOn vor 2 Jahren
111
57
MelOn
Duftlayering für Anfänger
Ich hab mir überlegt endlich mal einen Beitrag zum Duftlayering abzuliefern. Man wird ja doch öfter mal um Rat gefragt und viele neue Mitglieder haben es vielleicht noch nie ausprobiert. Duftlayering eröffnet einem ungeahnte neue kreative Horizonte und Möglichkeiten seinen Duft extrem persönlich zu gestalten. Nicht nur, dass man die Haltbarkeit eines Duftes stark durch...

Album

Luna genießt den Früh...
Luna genießt den Früh...
Sakura e Luna
Sakura e Luna
1
Monsieur Beauregard gen...
Monsieur Beauregard gen...
1
Sakura Love
Sakura Love

Pinnwand

Alle anzeigen