Poison Girl (2017)Eau de Toilette

Poison Girl (Eau de Toilette) von Dior
Poison Girl (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Dior für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

Kopfnote KopfnoteBitterorange
Herznote HerznoteGrasse-Rose
Basisnote Basisnotevenezolanische Tonkabohne

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.05.2020.

Auf dem Stadfest
In der Innenstadt zu wohnen, hat Vor- und Nachteile. Vorteil: Es ist immer was los und man hat alles vor der Haustür. Nachteil: Es ist immer was los und man hat alles vor der Haustür. So beispielsweise die Stadtfeste, die drei Mal pro Jahr stattfinden. Schon morgens um 6 reisen die Gastronomen,... Weiterlesen

Hinter feindlichen Linien! Schon wieder!
Mal wieder, wie so oft, befinde ich mich unterwegs auf der Suche nach einem Duft, der recht beliebt sein könnte, nur um wahnsinnig duftsüchtige Menschen (ja, ich meine euch Parfumas!) mit Kommentaren bei Laune zu halten. Meine Wahl fällt auf den Poison Girl EDT, der allem Anschein nach eben... Weiterlesen

2078 Kommentare
süße Eintrittskarte...
... ins Duftparadies. Gestern gelobte ich dem Gatten und mir, charakterfest an der Parfumerie vorbei zu schreiten - doch eine nette Protagonistin hemmte meinen Siegeslauf. Ob ich mal das neue Poison Girl EdT schnuppern, und gleichzeitig an einer Tombola teilnehmen möchte? Die Höflichkeit... Weiterlesen

Die spritzige Frühlingsversion
Wie schon in den Statements beschrieben, die Kopfnote ist speziell und schön. Frisch, bitter und süss zugleich, toller Kontrast, ich rieche geriebene Orangenschalen.... schöner klingt natürlich: gefrostete Orange. Aber nicht quietschig-fruchtig wie ein günstiges Drogerieparfum, sondern... Weiterlesen

SeeroseSeerose vor 56 Tagen
Nett-lolliefruchtiig-Mandel-leicht bitter-süß. 1st leicht synth.wird es fruchtig-angenehm-lecker. Für Girlies und die, die es bleiben wollen
MandelmausMandelmaus vor 6 Monaten
Geeiste Orange, ummantelt von knackiger Zartbitterschokolade auf Tonkacreme; nicht so kompakt wie das EdP; sinnlich fließende Marzipansüße
Marilyn25Marilyn25 vor 7 Monaten
Startet orangig und wird dann im weiteren Verlauf rosig-süß. Nicht so süß wie das EdP und gefällt mir daher besser! Mädchenhaft elegant.
GirlofNowGirlofNow vor 9 Monaten
Ich liebe das edp aber dieser hier hat es auch in meinem Herz geschaft:) Es riecht sehr wie Bitterschokolade+saftigen Orangen. Giftig nein;)
Dior2001Dior2001 vor 10 Monaten
Ich rieche von Anfang bis Ende Orangen-Schokolade. Kein Duftverlauf. Bin mir nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finde..
pudelbonzopudelbonzo vor 22 Monaten
Ein süßes, kesses Girl - ohne Zickigkeit. Willkommen !
PlutoPluto vor 23 Monaten
Süßer Tonkabohnenbomber wie viele Mainstreamer zurzeit. Dior ist auch nicht mehr das, was es mal war.
PoisonGirlPoisonGirl vor 2 Jahren
H&S viel schwächer als beim EDP, die schön spritzige, aber nur kurz anhaltende Kopfnote hilft da auch nicht drüber hinweg. EDP gewinnt!
AzucenaAzucena vor 2 Jahren
Müsste ich mich entscheiden, würde die Wahl aufs EdP fallen. Wenn schon, denn schon :-)
IlovecoffeeIlovecoffee vor 3 Jahren
Schnurrt wie'n Kätzchen
Sweet, soft & lazy
Nur zur Basis hin wird's arg keksig

von pudelbonzo
von Scarletrose
von Tani47
von Tani47

Beliebt Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Fève Délicieuse von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Bois d'Argent von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Hypnotic Poison Elixir von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior