Poison Girl (2017)Eau de Toilette

Poison Girl (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior

Poison Girl (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Dior / Christian Dior für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

Kopfnote KopfnoteBitterorange
Herznote HerznoteGrasse-Rose
Basisnote Basisnotevenezolanische Tonkabohne

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.12.2019.

7.0 8.0 8.0 10.0/10

Auf dem Stadfest
In der Innenstadt zu wohnen, hat Vor- und Nachteile. Vorteil: Es ist immer was los und man hat alles vor der Haustür. Nachteil: Es ist immer was los und man hat alles vor der Haustür. So beispielsweise die Stadtfeste, die drei Mal pro Jahr stattfinden. Schon morgens um 6 reisen die Gastronomen,... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.0/10

Hinter feindlichen Linien! Schon wieder!
Mal wieder, wie so oft, befinde ich mich unterwegs auf der Suche nach einem Duft, der recht beliebt sein könnte, nur um wahnsinnig duftsüchtige Menschen (ja, ich meine euch Parfumas!) mit Kommentaren bei Laune zu halten. Meine Wahl fällt auf den Poison Girl EDT, der allem Anschein nach eben... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.0/10

2028 Kommentare
süße Eintrittskarte...
... ins Duftparadies. Gestern gelobte ich dem Gatten und mir, charakterfest an der Parfumerie vorbei zu schreiten - doch eine nette Protagonistin hemmte meinen Siegeslauf. Ob ich mal das neue Poison Girl EdT schnuppern, und gleichzeitig an einer Tombola teilnehmen möchte? Die Höflichkeit... Weiterlesen

Die spritzige Frühlingsversion
Wie schon in den Statements beschrieben, die Kopfnote ist speziell und schön. Frisch, bitter und süss zugleich, toller Kontrast, ich rieche geriebene Orangenschalen.... schöner klingt natürlich: gefrostete Orange. Aber nicht quietschig-fruchtig wie ein günstiges Drogerieparfum, sondern... Weiterlesen

Mandelmaus vor 61 Tagen
Geeiste Orange, ummantelt von knackiger Zartbitterschokolade auf Tonkacreme; nicht so kompakt wie das EdP; sinnlich fließende Marzipansüße+6
Marilyn25 vor 70 Tagen
Startet orangig und wird dann im weiteren Verlauf rosig-süß. Nicht so süß wie das EdP und gefällt mir daher besser! Mädchenhaft elegant.+4
GirlofNow vor 149 Tagen
Ich liebe das edp aber dieser hier hat es auch in meinem Herz geschaft:) Es riecht sehr wie Bitterschokolade+saftigen Orangen. Giftig nein;)+8
Dior2001 vor 177 Tagen
Ich rieche von Anfang bis Ende Orangen-Schokolade. Kein Duftverlauf. Bin mir nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finde..+2
pudelbonzo vor 17 Monaten
Ein süßes, kesses Girl - ohne Zickigkeit. Willkommen !+1
Pluto vor 18 Monaten
Süßer Tonkabohnenbomber wie viele Mainstreamer zurzeit. Dior ist auch nicht mehr das, was es mal war.+10
PoisonGirl vor 23 Monaten
H&S viel schwächer als beim EDP, die schön spritzige, aber nur kurz anhaltende Kopfnote hilft da auch nicht drüber hinweg. EDP gewinnt!+5
Azucena vor 2 Jahren
Müsste ich mich entscheiden, würde die Wahl aufs EdP fallen. Wenn schon, denn schon :-)+4
Ilovecoffee vor 3 Jahren
Schnurrt wie'n Kätzchen
Sweet, soft & lazy
Nur zur Basis hin wird's arg keksig+2
Serge vor 3 Jahren
Süße Orange im Zuckerguss, gebetet in rosa Rosenblüten, übergoßen mit Vanillesoße - mädchenhaft, leicht naiv, unschuldig.+4
Amylovesyou vor 3 Jahren
Wow...diese Kopfnote ist Hammer! Zischige eisgekühlte Orange.Dann nähert er sich der großen Schwester an. Warm, süß, edel aber leichter TOP+5
Bellatrix vor 3 Jahren
Süßes Weihnachtsgebäck mit einer fruchtigen, spritzigen Bitterorangenmarmelade-Füllung. Die Edelversion eines sorglosen Teenie-Dufts.+4
Neptuna vor 3 Jahren
gehaltvolle Vanillecreme mit Amaretto gewürzt, grünfrische Petitgrainwürfel als Topping,
schön weich, cremig, warm, lecker, hält gute 5 St.+7
Sensitiv vor 3 Jahren
Steinigt mich, aber ich empfinde diesen Duft als eine ganz feine und teure Sonnencreme.......genau danach hab ich gesucht. :-)))))+3
Lilienfeld vor 3 Jahren
C-Nonanal/ Anis/ Benzaldehyd:) bittre Zesten (auch Neroli), saftig, leicht wässrige Kühle, ein Schluck Uralt Posion, bissl Hypnotic Poison.+6
JetonToni vor 3 Jahren
Weniger Sillage und Haltbarkeit als das EDP. Bis zur H.Note identisch. Unötig gewesen. Basis erinnert mich sehr an Vanille Noire von YR.+1
AmiS vor 3 Jahren
Zu Beginn etwas frischer als das EDP und zack, schlägt die Keule zu, das EDP lässt grüßen. Genauso pappsüß. Das Geld kann man sparen!+2
SignorinaFav vor 3 Jahren
Warum schneidet hier das EDT so deutlich besser ab als das EDP??? Verstehe ich gerade nicht.+5
Clarabella vor 3 Jahren
Dieses EdT ist leichter, anfangs zitrischer, blumig, nicht so süß, würzig, orientalisch, wie das EdP. Es ist die light Version des Duftes.+11
ChatonNoir vor 3 Jahren
Lecker frisch,fruchtiger Start.Wird aber schnell zum EDP, nur 1Tick leichter.Trotzdem S+H Monster!Für Hochsommer noch zu schwer.Wozu? I♡EDP!+5

von pudelbonzo
von Scarletrose
von Tani47
von Tani47

Beliebt Dior / Christian Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior / Christian Dior Sauvage (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior J'adore (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Dior Homme Parfum von Dior / Christian Dior Ambre Nuit von Dior / Christian Dior Dior Homme Cologne (2013) von Dior / Christian Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Poison (Esprit de Parfum) von Dior / Christian Dior Bois d'Argent von Dior / Christian Dior Dune (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior / Christian Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior / Christian Dior Pure Poison von Dior / Christian Dior Sauvage (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Fève Délicieuse von Dior / Christian Dior Midnight Poison (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior