Uomo Signature (2018)

Uomo Signature von Salvatore Ferragamo

Uomo Signature ist ein neues Parfum von Salvatore Ferragamo für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote Kopfnoteitalienische Mandarine, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteZeder, grüner Kardamom, Zimt
Basisnote BasisnotePatchouli, Tonkabohne, Leder, Kaffee

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.10.2019

8.0 8.0 8.0 8.5/10

Meine Erwartungen übertroffen
Ich liebe es! Es ist schwierig für einen Flanker, seinen Mutterduft zu übertreffen, aber von Zeit zu Zeit wird das Licht erzeugt und diese „seltenen Avis“ erscheinen, die alles übertreffen, was von ihnen erwartet wird. Im Allgemeinen hat es die DNA der Mutterlinie, aber es zeigt, dass sie... Weiterlesen
8.0 9.0 10.0 9.5/10

Siege, aber triumphiere nicht. Marie von Ebner-Eschenbach
Ein Parfumeur der Sillagebomben wie oxygene von Lanvin oder das M7 oud absolue entworfen hat, danach auch noch viele Armani Düfte für die Unternehmung Coty und für Euroitalia den Blue Dylan, hat schon ziemlich viel erreicht. Er ist vielleicht nicht ein Meister der ganz edlen Düfte wie Demachy... Weiterlesen
8.0 7.0 7.0 7.0/10

Blind-tausch-treffer
Kann doch nicht sein, dass der hier noch keinen Kommentar bekommen hat?! Weil ich finde, dass er es wirklich verdient hat, lass ich ein paar Worte über ihn hier... Uomo Signature wurde mir zum Tausch für mein Spicebomb Extreme angeboten. Ich hatte noch nie was von diesem Duft oder diesem Haus... Weiterlesen

Mischa99 vor 9 Tagen
Lieblich herber Duft, erinnert an Annanas, aber Ambroxan zu heftig, fruchtig ähnlich wie Animale Animale, keine Duftentwicklung+1
Rapcoholic vor 45 Tagen
Im Douglas auf die Hand gesprüht. Anfall von Übelkeit trotz mehrfachen waschen nicht von der Hand bekommen. Immerhin: Haltbarkeit top. Würg!+2
1.5
Hermit vor 61 Tagen
Weniger süß und weniger intensiv als der Uomo, dafür maskuliner. Erinnert an Ungaro pour L'Homme III Oud, liegt wohl am Kardamom.+2
Flo92 vor 82 Tagen
Geht mMn definitiv in die Layton-Richtung! Keine exakte Kopie aber irgendwie hat mich der Duft direkt daran erinnert.Top Duft zum top Preis!+3
Schoork vor 129 Tagen
Da hat aber jemand dreist beim Layton abgeguckt. Weniger frisch, ähnlich süß, gerade zu Beginn sehr ähnlich, dann wirds belangloser.+14
Honk1510 vor 136 Tagen
Dem Original ähnlich.Entgegen der Statements hier finde ich ihn
noch süßer.Haltbarkeit & Sillage Bombastisch+2
Unspoken vor 139 Tagen
Das Original ist um Welten besser. Stechend und unangenehmer Duft. Hier harmonisiert wirklich gar nichts zusammen.
Male1979 vor 8 Monaten
Wunderschöner erwachsener Uomo mit edlem Touch. Der ist definitiv für den nächsten Winter auf dem Radar.+3
WoodyBree vor 8 Monaten
Anfangs erinnert an DHI nur ohne Lippenstift, dann geht's aber schön süß zur Sache bis zu einem traumhaft holzigen Drydown. H leider kurz.+3
Markus101 vor 9 Monaten
Für mich besser als das original, da für mich das original zu süß ist. Dieser Duft ist maskuliner und für die kalten Tage perfekt!+3
Fantastico79 vor 10 Monaten
Wundert mich, dass der Duft so wenig Beachtung findet. Der normale Uomo war schon super, aber der Signature gefällt mir fast noch besser.+3
Morpheus1 vor 12 Monaten
Der Beste der Reihe. Immernoch süß, aber kein zu sprühendes ital. Dessert. Etwas männlicher. Schöner Flakon.+2
Gekko vor 12 Monaten
Finde auch, ein Tacken maskuliner als das Original, Ich mag beide+3
DaveGahan101 vor 12 Monaten
Süß-würziger Duft nach dem bekannten Uomo-Strickmuster, ich kann es einfach nicht mehr riechen, immer diese ewiggleiche Suppe:-(+6
Igli vor 13 Monaten
Duft ist ok, Ambrox übertüncht aber alles, Zimt könnte ruhig mehr sein. An einem Freund riecht der fast wie Grand Soir.+2
eBOSS vor 13 Monaten
kann Schücha nur zustimmen, wie das Original aber i. meinen Augen verbessert: verfeinert maskuliner erwachsen. Die Kopfnote sticht nicht+6
Schücha vor 13 Monaten
Im Grunde der selbe Duft wie das Original, nur das Leder macht den Duft ein klein wenig männlicher. Flakon sieht aber schön aus ;)+4

Diskussionen zu Uomo Signature

eBOSS in Herren-Parfum