Uomo Signature (2018)

Uomo Signature von Salvatore Ferragamo

Uomo Signature ist ein neues Parfum von Salvatore Ferragamo für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote Kopfnoteitalienische Mandarine, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteZeder, grüner Kardamom, Zimt
Basisnote BasisnotePatchouli, Tonkabohne, Leder, Kaffee

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.12.2019.

8.0 8.0 8.0 8.5/10

Uomo vs Uomo Signature
Das Duell....Wir mussten uns zwei Jahre darauf Gedulden. Die erste Frage ist einmal, wer tritt gegen wen an? Auf der einen Seite steht der Uomo auf der anderen sein kleiner Bruder der Uomo Signature. Definitv ein klassischer Bruderkampf(Romulus und Remus lässt grüßen) . Der Aufbau vom Uomo und... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 8.5/10

Meine Erwartungen übertroffen
Ich liebe es! Es ist schwierig für einen Flanker, seinen Mutterduft zu übertreffen, aber von Zeit zu Zeit wird das Licht erzeugt und diese „seltenen Avis“ erscheinen, die alles übertreffen, was von ihnen erwartet wird. Im Allgemeinen hat es die DNA der Mutterlinie, aber es zeigt, dass sie... Weiterlesen
8.0 9.0 10.0 9.5/10

Siege, aber triumphiere nicht. Marie von Ebner-Eschenbach
Ein Parfumeur der Sillagebomben wie oxygene von Lanvin oder das M7 oud absolue entworfen hat, danach auch noch viele Armani Düfte für die Unternehmung Coty und für Euroitalia den Blue Dylan, hat schon ziemlich viel erreicht. Er ist vielleicht nicht ein Meister der ganz edlen Düfte wie Demachy... Weiterlesen
8.0 7.0 7.0 7.0/10

Blind-tausch-treffer
Kann doch nicht sein, dass der hier noch keinen Kommentar bekommen hat?! Weil ich finde, dass er es wirklich verdient hat, lass ich ein paar Worte über ihn hier... Uomo Signature wurde mir zum Tausch für mein Spicebomb Extreme angeboten. Ich hatte noch nie was von diesem Duft oder diesem Haus... Weiterlesen

Wagnerflo vor 4 Tagen
Süß-würzig. Etwas zu viel Kardamon für meine Nase. Auch die Komposition ganz generell hält sich in Grenzen. Muss man nicht haben.
JamesBlond vor 10 Tagen
Spicebomb Extreme ohne Weihnachtsflair.Winterkuschelduft mit langanhaltender süße Würze. Hab den Deckel bald abgerissen.Für das Geld top!+3
Mischa99 vor 66 Tagen
Lieblich herber Duft, erinnert an Annanas, aber Ambroxan zu heftig, fruchtig ähnlich wie Animale Animale, keine Duftentwicklung+1
Rapcoholic vor 102 Tagen
Im Douglas auf die Hand gesprüht. Anfall von Übelkeit trotz mehrfachen waschen nicht von der Hand bekommen. Immerhin: Haltbarkeit top. Würg!+2
1.5
Hermit vor 118 Tagen
Weniger süß und weniger intensiv als der Uomo, dafür maskuliner. Erinnert an Ungaro pour L'Homme III Oud, liegt wohl am Kardamom.+2
Flo92 vor 139 Tagen
Geht mMn definitiv in die Layton-Richtung! Keine exakte Kopie aber irgendwie hat mich der Duft direkt daran erinnert.Top Duft zum top Preis!+3
Schoork vor 6 Monaten
Da hat aber jemand dreist beim Layton abgeguckt. Weniger frisch, ähnlich süß, gerade zu Beginn sehr ähnlich, dann wirds belangloser.+14
Honk1510 vor 6 Monaten
Dem Original ähnlich.Entgegen der Statements hier finde ich ihn
noch süßer.Haltbarkeit & Sillage Bombastisch+2
Unspoken vor 7 Monaten
Das Original ist um Welten besser. Stechend und unangenehmer Duft. Hier harmonisiert wirklich gar nichts zusammen.
Male1979 vor 10 Monaten
Wunderschöner erwachsener Uomo mit edlem Touch. Der ist definitiv für den nächsten Winter auf dem Radar.+3
WoodyBree vor 10 Monaten
Anfangs erinnert an DHI nur ohne Lippenstift, dann geht's aber schön süß zur Sache bis zu einem traumhaft holzigen Drydown. H leider kurz.+3
Markus101 vor 11 Monaten
Für mich besser als das original, da für mich das original zu süß ist. Dieser Duft ist maskuliner und für die kalten Tage perfekt!+3
Fantastico79 vor 12 Monaten
Wundert mich, dass der Duft so wenig Beachtung findet. Der normale Uomo war schon super, aber der Signature gefällt mir fast noch besser.+3
Morpheus1 vor 13 Monaten
Der Beste der Reihe. Immernoch süß, aber kein zu sprühendes ital. Dessert. Etwas männlicher. Schöner Flakon.+2
Gekko vor 13 Monaten
Finde auch, ein Tacken maskuliner als das Original, Ich mag beide+3
DaveGahan101 vor 14 Monaten
Süß-würziger Duft nach dem bekannten Uomo-Strickmuster, ich kann es einfach nicht mehr riechen, immer diese ewiggleiche Suppe:-(+6
Igli vor 14 Monaten
Duft ist ok, Ambrox übertüncht aber alles, Zimt könnte ruhig mehr sein. An einem Freund riecht der fast wie Grand Soir.+2
eBOSS vor 15 Monaten
kann Schücha nur zustimmen, wie das Original aber i. meinen Augen verbessert: verfeinert maskuliner erwachsen. Die Kopfnote sticht nicht+6
Schücha vor 15 Monaten
Im Grunde der selbe Duft wie das Original, nur das Leder macht den Duft ein klein wenig männlicher. Flakon sieht aber schön aus ;)+4

Diskussionen zu Uomo Signature

eBOSS in Herren-Parfum

von eBOSS
von eBOSS

Beliebt Salvatore Ferragamo

F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Terra Rossa von Salvatore Ferragamo Signorina (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo Emozione (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Attimo von Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Signature von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - Golden Acacia von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede von Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Viola Essenziale von Salvatore Ferragamo Attimo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Blu (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo