ScentyXXdude

ScentyXXdude

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen
ScentyXXdudeScentyXXdude Hallo, bin der Hulusi 16 Jahre alt und ich liebe Düfte :) vor 3 Jahren
ScentyXXdude
5 Follower

Neue Statements

Diamant Diamant - Rammstein - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gestern gesehen und direkt getestet.
Die Kokain Note ist noch leicht dabei und am Anfang frisch, leicht zitrisch wird dann etwas süßer.
2 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
İch kann die einzelnen Duftkomponenten nicht rausfischen aber er gefällt mir trotzdem Recht gut . Haltbarkeit ist okay , Sillage auch okay .
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Leckerer Pfirsich trifft auf Mandarine , Recht synthetisch aber nicht schlecht. Wird Recht schnell hautnah und die Haltbarkeit ist Mau.
0 Antworten
2
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
2.5
Duft
İhh was ist dass !!!
Der riecht für Mich nach Urin & Lavendel &Koriander. Der Urin Geruch legt sich irgendwann ... Vor dem Kauf testen !
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Der riecht wie aventus aber am Anfang zitrischer und minziger , Haltbarkeit ist in Ordnung sillage wird nach einer 3/4 h recht hautnah .
1 Antwort
Classic Red Classic Red - Jaguar - vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Der Duft ist angenehm süß ohne irgendwie zu stören .
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
7
Duft
300 ml = 30 €
Für diesen Preis kann man wirklich nichts falsch machen , er riecht blumig frisch zitrisch für eine gute stunde.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Flakon Design 11/10 einfach genial jetzt zum Duft . Duft ist am Anfang frisch.
Dann wird er süßer,floraler und etwas Tabak artig . Top!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der riecht erst angenehm süß und dann nach einer Zeit immer frischer. Gefällt mir sehr gut.
Nach 7 H immernoch gut wahrnehmbar (2 Sprüher )
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Mhm der riecht richtig gut , süßlich und rauchig .....
Bin ich der einzige der etwas Cola raus riecht?
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen