Open White

Open White von Roger & Gallet
Open White ist ein beliebtes Parfum von Roger & Gallet für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteYuzu, Bergamotte, Anis
Herznote HerznoteWeihrauch, Veilchen
Basisnote BasisnotePatchouli, Iris, Tonkabohne

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 17.07.2020.

Benedikt2019
Tom Ford's *Fucking Fabulous*?
Ihr wisst ja, wie das mit den Duftzwillingen ist, oder? Man sucht sie und man will sie besitzen, um nicht horende Summen für das Original zahlen zu müssen. Meistens fehlt aber etwas, um an das Original heranzureichen. Teilweise ist der minimale Unterschied so gravierend, dass man sich deshalb... Weiterlesen

Zwischen Body Kouros und Au Masculin
Da steht Open White. Eigentlich wollte ich nur ein Statement schreiben, wäre jedoch zu lang geworden und ich hätte in 140 zeichen nicht ausdrücken können was ich mit OW erlebe. Dieser Duft hat mich schon sehr überrascht, bestellte ich ihn nichtsahnend blind weil mir auch Open mit seinem... Weiterlesen

RapcoholicRapcoholic vor 67 Tagen
Kennt ihr diese Düfte, welche nicht die Duftnoten enthalten, die ihr meint zu riechen? Hier ist einer, der bekannte:
- Marzipan for men -
Lisalui633Lisalui633 vor 69 Tagen
Cremig würzig blumig erinnert bisschen an den issey miyake nur weniger japanische Blumen sehr gut
KienanteKienante vor 74 Tagen
Ich hatte als Kind einen Wellensittich - und der Vogelsand roch genau so wie Open White :)
CervidCervid vor 75 Tagen
Tatsächlich. Es gibt ihn wirklich. Ein pudriger Duft der mir gefällt. Ich rieche TONKABOHNE + leicht blumig. Gefällt mir sehr gut
Benedikt2019Benedikt2019 vor 75 Tagen
Hui, TF's FF für lau,
weniger überzuckert, weniger klebrig,
dafür recht cremig, hell, leuchtend-strahlend,
eine echte Überraschung!
LibreLibre vor 83 Tagen
Ähnlichkeiten zu TF FF kann ich nicht erkennen. Ebensowenig finde ich die Ansinote zu dominante. Startet eher wie eine frische Mandelcreme.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 85 Tagen
An sich ein schöner Duft... wenn nur kein Anis drin wäre, dass verleidet's mir!!! HK+S im grünen Bereich, P/L ein Hammer!!! :-)
TauruscentTauruscent vor 98 Tagen
Ich bin immer wieder von der abstrahlung beeindruckt. Drydown hat wirklich was von tf ff, möchte ihn nicht in meiner sammlung missen.
AjlenAjlen vor 163 Tagen
Cremig-blumiger Duft. Die Süße schön frisch-würzig durch Anis überpudert.
Hervorragende Qualität. Nur der Flakon wirkt billig. P/L-Kracher!
WagnerfloWagnerflo vor 7 Monaten
Eine wahre Anis-Bombe. Richtig lecker und naturnah gemacht. Gut haltbar, dezente Sillage. Leider ist Anis in Parfums nicht meins.

Beliebt Roger & Gallet

Open Black von Roger & Gallet Open (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Open Gold von Roger & Gallet L'Homme (2008) von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau de Parfum) von Roger & Gallet Gingembre von Roger & Gallet Cassis Frénésie von Roger & Gallet Bois d'Orange von Roger & Gallet Fleur d'Osmanthus von Roger & Gallet Thé Fantaisie von Roger & Gallet Thé Vert von Roger & Gallet L'Homme (1979) (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Amande Persane von Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra-Vieille (2012) von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau Fraîche) von Roger & Gallet Eau Sublime Or - Bois d'Orange von Roger & Gallet Eau des Bienfaits von Roger & Gallet Rose von Roger & Gallet Pour L'Homme (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra-Vieille (1875) (Eau de Cologne) von Roger & Gallet