Fleur de Figuier (2015)Eau de Parfum

Fleur de Figuier (Eau de Parfum) von Roger & Gallet
Flakondesign Martin Szekely
Fleur de Figuier (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Roger & Gallet für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Francis Kurkdjian

Feige, Feigenblatt, Feigenblüte, Feigenmilch, Violettholz, Moschus, Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.05.2020.

Feigen im Garten Eden
Ich habe wenig Erfahrung mit Roger&Gallet Produkten....empfand ich sie doch trotz der tollen oft farbenfrohen Aufmachung immer etwas ...ja fast langweilig...wie Produkte aus der Apotheke Man bemerkt sie,schaut auch mal genauer hin...aber denkt ach..neeee. Fleur de Figuier aber war da... Weiterlesen

JazzwineJazzwine vor 60 Tagen
Frische süsse Pfirsiche auf Feigenblatt.
SniffsniffSniffsniff vor 76 Tagen
Fruchtiger Kunstfeigensirup, süß-klebrig, minimale Säure, minimalst cremig-grün. Starker Tobak, haftet wie Pattex. Kein zweiter Test!
Helena1411Helena1411 vor 13 Monaten
KN: Süße Feige, mit Milch, Blatt & Blüte.
HN: Feige, Feige und nochmals Feige! Und süß.
B: Hmmh, ach ja, Feige!! Immer noch süß. Sehr!
MörderbieneMörderbiene vor 13 Monaten
Haribo meets Feige.
Wer auf süß-fruchtig steht könnte hier fündig werden.
Mir babbts zu arg.
StanzeStanze vor 14 Monaten
Letztes Jahr haben Q und der Buchstabenlose ihren Feigenbaum geplättet. Jetzt fällt mir auf, dass ich gar nicht weiß, wie die Blüten riechen
SpanishGirlSpanishGirl vor 2 Jahren
Das Parfum hat mir bisher die meisten Männerkomplimente eingebracht. Süß aber säuerlich-herb in der Basis, sehr raffiniert und sexy.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Viel besser als das Eau fraiche. Schöner, süßer, schwerer, fruchtiger und vor allem haltbarer. Hätte ich nicht gedacht. Diese Feige mag ich!
TofogTofog vor 3 Jahren
Paradiesische Feige im hauchdünnen Moschusmäntelchen mit schimmernden Patchouliknöpfchen, ganz bezaubernd nicht nur im Frühling und Sommer.
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Sehr süßer, opulenter Feigenmilch Duft. Fruchtig und trotzdem eher schwer und verführerisch.

von ChatonNoir
von ChatonNoir
von Hobbit
von Hobbit

Beliebt Roger & Gallet

Open Black von Roger & Gallet Open (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Open White von Roger & Gallet Open Gold von Roger & Gallet L'Homme (2008) von Roger & Gallet Gingembre von Roger & Gallet Cassis Frénésie von Roger & Gallet Bois d'Orange von Roger & Gallet Fleur d'Osmanthus von Roger & Gallet Thé Vert von Roger & Gallet Thé Fantaisie von Roger & Gallet L'Homme (1979) (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Amande Persane von Roger & Gallet Tubéreuse Hédonie von Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra-Vieille (2012) von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau Fraîche) von Roger & Gallet Eau Sublime Or - Bois d'Orange von Roger & Gallet Eau des Bienfaits von Roger & Gallet Rose von Roger & Gallet Pour L'Homme (Eau de Toilette) von Roger & Gallet