Fleur de Figuier 2015 Eau de Parfum

Fleur de Figuier (Eau de Parfum) von Roger & Gallet
Flakondesign Martin Szekely
Ein beliebtes Parfum von Roger & Gallet für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

FeigenmilchFeigenmilch FeigeFeige FeigenblattFeigenblatt MoschusMoschus PatchouliPatchouli FeigenblüteFeigenblüte ViolettholzViolettholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.02.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Feigen im Garten Eden
Ich habe wenig Erfahrung mit Roger&Gallet Produkten....empfand ich sie doch trotz der tollen oft farbenfrohen Aufmachung immer etwas ...ja fast langweilig...wie Produkte aus der Apotheke
Man bemerkt sie,schaut auch mal genauer hin...aber denkt ach..neeee.
Fleur de Figuier aber war da anders...soviel Pink,das Gold und einer meiner lieblings Parfumeure Francis Kurkdjian reizten mich dann doch bis ins unerträgliche.
Ein toller Duft das sage ich gleich..ich war sofort gefesselt,ich würde nicht sagen das ich es ohne zu Wissen als ein ja ..Feigenlastiges edp eingestuft hätte..aber auf jeden Fall eines was sich abhebt von der Masse.

Ein unheimlich fesselnd süßer Duf der mich sofort in einen Garten von Feigen in Hülle und Fülle entführt,warm,fruchtig,süß...man würde fast ganz unterschwellig eine wunderschöne üppige Blüte erwarten,nicht das er blumig riecht...aber man vermag kaum zu denken das ein reiner Fruchtduft mit ein paar wenigen würz und Holz Noten derart opulent und kräftig sein kann.

Ein simpeler schwerer Glasflakon spiegelt den intensiven Duft perfekt wieder ohne viel drum rum.
Haltbarkeit und Sillage sind ohne wenn und aber perfekt und genau was ich suche,nicht zurückhaltend nicht körpernah,ein Duft der Hallo da bin ich schreit...einer den man in die Nase bekommt und die Trägerin sucht ;D einer dem ich "nachschnüfeln würde ..abolute empfehlung.
50ml zu 49€ sind hier mehr als nur angemessen ich finde sie sogar sehr sehr günstig für das was geboten wird.Würde ihn aber nur im Frühling/Sommer tragen wollen,trotz der Intensität.

HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Viel besser als das Eau fraiche. Schöner, süßer, schwerer, fruchtiger und vor allem haltbarer. Hätte ich nicht gedacht. Diese Feige mag ich!
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
KN: Süße Feige, mit Milch, Blatt & Blüte.
HN: Feige, Feige und nochmals Feige! Und süß.
B: Hmmh, ach ja, Feige!! Immer noch süß. Sehr!
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Süße, saftige Feige mit Feigenmilch + grünen Blättern dazu. Trotzdem süß, wie eine schwere, reife Feige das nun mal ist. Im DD wird's herber
SpanishGirlSpanishGirl vor 6 Jahren
Das Parfum hat mir bisher die meisten Männerkomplimente eingebracht. Süß aber säuerlich-herb in der Basis, sehr raffiniert und sexy.
TofogTofog vor 7 Jahren
Paradiesische Feige im hauchdünnen Moschusmäntelchen mit schimmernden Patchouliknöpfchen, ganz bezaubernd nicht nur im Frühling und Sommer.

Beliebt von Roger & Gallet

Open (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Open White von Roger & Gallet Fleur d'Osmanthus von Roger & Gallet Bois d'Orange von Roger & Gallet Feuille de Thé / Thé Fantaisie von Roger & Gallet Open Black von Roger & Gallet Open Gold von Roger & Gallet Thé Vert von Roger & Gallet Gingembre von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau Fraîche) von Roger & Gallet Cassis Frénésie von Roger & Gallet Rose von Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra-Vieille (2012) von Roger & Gallet L'Homme (2008) von Roger & Gallet Amande Persane von Roger & Gallet Tubéreuse Hédonie von Roger & Gallet L'Homme (1979) (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Eau des Bienfaits von Roger & Gallet Verveine Utopie von Roger & Gallet Cédrat von Roger & Gallet