Feuille de Thé
Thé Fantaisie
2017

Feuille de Thé / Thé Fantaisie von Roger & Gallet
Ein beliebtes Parfum von Roger & Gallet für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

KorianderKoriander Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz VetiverVetiver Ceylon-TeeCeylon-Tee BenzoeBenzoe KardamomKardamom MuskatellersalbeiMuskatellersalbei

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.

1 Rezension
Frischer Tee
Eine frischer Anfang, der am Ende sehr kuschelig wird. Der Tee kommt sehr schön raus. Für mich ein Underdog. Die Noten sind toll abgestimmt. Ausgewogen und nicht zu schwer. Auf der Arbeit, im Büro immer wieder Komplimente bekommen. Man will nicht aufhören den Duft zu riechen. Mittlerweile die zweite Flasche gekauft.

SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Ein frisch gebrühter Tee, heller sanfter Aufguss, mit feiner schmackhafter Würze und dezenten Zitrusnoten. So unkompliziert wie angenehm.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Ein entspannter und markentypisch leichter Teeduft mit zitrischer Kopfnote und zart cremiger Sandelbasis. Hübsch.
Ich meine auch hesperidische Noten wahrzunehmen, dann die grüne, recht blasse Teenote und ein moschusweiches Ausklingen: typischer R&G.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Duftet nach frischem Moschus - Tee (wenn es so etwas geben würde).
Frisch und auch krautig.
Wird holzig im Verlauf. Durchaus Unisex.
SommernachtSommernacht vor 5 Jahren
Wem die Haltbarkeit von Voyage d'Hermès dürftig ist, der ist mit dem hier gut bedient. Sehr ähnliche Duftrichtung, günstiger, einfach gut!!!

Beliebt von Roger & Gallet

Open (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Open White von Roger & Gallet Fleur d'Osmanthus von Roger & Gallet Bois d'Orange von Roger & Gallet Open Black von Roger & Gallet Open Gold von Roger & Gallet Thé Vert von Roger & Gallet Gingembre von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau Fraîche) von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau de Parfum) von Roger & Gallet Cassis Frénésie von Roger & Gallet Rose von Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra-Vieille (2012) von Roger & Gallet L'Homme (2008) von Roger & Gallet Amande Persane von Roger & Gallet Tubéreuse Hédonie von Roger & Gallet L'Homme (1979) (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Eau des Bienfaits von Roger & Gallet Verveine Utopie von Roger & Gallet Cédrat von Roger & Gallet