Bois d'Orange (2009)

Bois d'Orange von Roger & Gallet
Bois d'Orange ist ein Parfum von Roger & Gallet für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Dominique Ropion

Kopfnote KopfnoteBasilikum, Eisenkraut, Mandarine
Herznote HerznoteNeroli, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteAmber, Palisanderholz, Zedernholz

Eingetragen von Lobelia, letzte Aktualisierung am 24.11.2019.

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

Bois d'Orange Gel Douche Tonifiant Bois d'Orange Savon Parfumé Bois d'Orange Lait Sorbet Tonifiant

begrenzte Frische
Zitrusnoten finde ich meistens gut, zumindest als Kopfnote. Manchmal werden sie mit anderen Komponenten gemischt und verändern dadurch ihren Charakter. Gelungene Mischungen mit anderen Komponenten, vorzugsweise Blumen oder Gewürze, ergeben dann oft eine mitreißende Kopfnote, die manchmal... Weiterlesen

Christel59
Auch an die Herren, die geneigt sind. Hautpflege zu betreiben mit mal was anderem als z.B. Nivea for men
Es gibt zu diesem Duft ein Körperpflegeöl, es heißt Huile sublime bois d'orange. Der Duft ist orangig holzig leicht herb, auch gut für Männer geeignet. Nicht so herb wie summer basics von sans soucis, weicher und milder. Ich finde, es riecht ziemlich lecker, und ich bin sonst kein Freund... Weiterlesen

Andalusischer Garten
Das soll vermittelt werden, wenn man diesen Duft riecht. Aber zuerst einmal, kann man Düfte in einer Apotheke kaufen? Ich entdeckte die Roger & Gallet Düfte heute in meiner Stamm-Apo und steuerte schnurstracks darauf zu, ganz vergessen, dass ich eigentlich was gegen Husten haben... Weiterlesen

ParmaParma vor 8 Monaten
Mandarinenorange auf cremigweichem Holz. Ordentliche Qualität, gefällig, rund, nett, in bekannten Bahnen. Europäisches "Owari".
BlauemausBlauemaus vor 9 Monaten
Angenehmer Muntermacher mit viel Neroli und Orange, leicht holzig. EdC, hält dementsprechend kurz. Eher was für zwischendurch.
NikEyNikEy vor 21 Monaten
Köstlich zartblühende Orange, saftig und reif, bettet sich auf fluffigem Holz.
Kaum altbackener Neroli, dafür langanhaltend warme Frische!
ZosoZoso vor 4 Jahren
Dieser orangige Frischekick hat mich heute bei 35 Grad durch den Tag gebracht. Haltbarkeit mau, aber nachsprühen wirkt sehr belebend.
NasenschmausNasenschmaus vor 4 Jahren
Robuste kanadische Holzhütte voll reifer spanischer Orangen. Gelungene Imitation/Interpretation meiner Fantasie. Von mir ein "Ja" zum Recall

von Flaconesse
von Flaconesse
von Ninina
von Ninina
von JJ84
von JJ84

Beliebt Roger & Gallet

Open Black von Roger & Gallet Open (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Open White von Roger & Gallet Open Gold von Roger & Gallet L'Homme (2008) von Roger & Gallet Gingembre von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau de Parfum) von Roger & Gallet Cassis Frénésie von Roger & Gallet Fleur d'Osmanthus von Roger & Gallet Thé Vert von Roger & Gallet Thé Fantaisie von Roger & Gallet L'Homme (1979) (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Amande Persane von Roger & Gallet Tubéreuse Hédonie von Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra-Vieille (2012) von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau Fraîche) von Roger & Gallet Eau Sublime Or - Bois d'Orange von Roger & Gallet Eau des Bienfaits von Roger & Gallet Rose von Roger & Gallet Pour L'Homme (Eau de Toilette) von Roger & Gallet