Open Gold

Open Gold von Roger & Gallet
Open Gold ist ein beliebtes Parfum von Roger & Gallet für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

zitrische Noten, aromatische Noten, holzige Noten, würzige Noten, Leder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.01.2021.

Russische Seele
Was hat "Open Gold" mit Russland zu tun? ganz sicher weiß ich das nicht, aber ich empfinde es so. Dies ist ein wunderbar würziger Duft, genau so, wie ich mir den Geruch der schier endlosen Taiga und der Wälder dort vorstelle. Obwohl ich nie dort war. Hölzer, Gräser, Gewürze, Blumen, vor... Weiterlesen

SummermicSummermic vor 2 Tagen
Ja, hat 70er Vibe. Aber doch lieblicher als das herbe R&G Open. Grüne Würze, etwas Seife, a bit of Givenchy Gentleman. Finde ich klasse!
KovexKovex vor 1 Jahr
Anfangs frisch-krautig-grün wird es ein pudrig-seifiger Holzduft mit einem Hauch Leder und minimaler Süße.
Deutlicher 70er-Vibe.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Riecht nach späten 70er, frühen 80er. Säuerlicher Auftakt, aromatisch holzig, leicht seifig, würziger Ausklang. Sehr eigenwillig.
ParmaParma vor 1 Jahr
Erst herbzitrisch-grün, leicht grasig & dezent heuartig mit kühlherber Anis-Würze. Pudrige Tonka bringt Wärme. Oldschool mit moderner Nuance
CouchlockCouchlock vor 2 Jahren
fast unverschämt lecker duftend, sehr verführerisch zwischen nische&mainstream. gehört in die top 100. meine blindbuy empfehlung. großartig!
ShaunBakerShaunBaker vor 2 Jahren
Sehr facettenreicher, ledrig- holziger Duft! Etwas Süßlicher als Black und das Original. Die Haltbarkeit und sillage sind R&G typisch stark!
KC2503KC2503 vor 2 Jahren
Gewürze und Leder,Leder und Gewürze and so one und das ganz laaange!!

von Couchlock
von Couchlock

Beliebt Roger & Gallet

Open (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Open Black von Roger & Gallet Open White von Roger & Gallet L'Homme (2008) von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau de Parfum) von Roger & Gallet Cassis Frénésie von Roger & Gallet Gingembre von Roger & Gallet Fleur d'Osmanthus von Roger & Gallet Bois d'Orange von Roger & Gallet Thé Vert von Roger & Gallet Thé Fantaisie von Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra-Vieille (2012) von Roger & Gallet Verveine Utopie von Roger & Gallet Rose von Roger & Gallet Santal von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau Fraîche) von Roger & Gallet Tubéreuse Hédonie von Roger & Gallet L'Homme (1979) (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Eau Sublime Or - Bois d'Orange von Roger & Gallet Amande Persane von Roger & Gallet