Cassis Frénésie 2017

Cassis Frénésie von Roger & Gallet
Cassis Frénésie ist ein beliebtes Parfum von Roger & Gallet für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Elise Bénat

schwarze Johannisbeerknospe Absolueschwarze Johannisbeerknospe Absolue
PfefferPfeffer
RoseRose
RosengeranieRosengeranie
provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
GalbanumGalbanum
BuchuBuchu

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.10.2021.

1969 Rezensionen
Ich war mal ein grüne Pflanzenblätter Junkie! :D
Mein Titel… da ist viel mehr dran, als der Smiley dahinter ahnen lässt :D Wisst ihr, ich LIEBE den Duft von Grünen Noten wie Pflanzensäfte oder allgemein (zermalmten) Blättern. Schon als Kind stand ich im Frühling und Sommer oft an Gebüschen, Sträuchern oder unter Bäumen, riss ein paar... Weiterlesen

KollerlKollerl vor 3 Tagen
Moschusfreie Wohlfühlzone.

Rose rankt Ribisel rauf.
Lavendel lächelt milde.
Ist da nicht auch noch Minze?

Gekonnt ungekünstelt.
Parfita777Parfita777 vor 8 Monaten
Frisch, aromatisch, belebend, für alle Johannisbeere Fans. Das Herz geht auf bei so einem gut komponiertem Duft.
TantePoliTantePoli vor 1 Jahr
ein Sträußchen Blüten kommt und ein Hauch Blüten bleibt; etwas frischer und weniger intensiv als der Duftzwilling
MichHMichH vor 2 Jahren
Den Duft empfinde ich in erster Linie grün, sehr grün sogar. Daneben sind fruchtige Cassis und Rose gut auszumachen. Leider stört letztere.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Die Pyramide kann nicht vollständig sein. Ich rieche neben all den Blüten ganz viel Grün sowie Süßholz und Minze. Speziell. Macht was her.
JilMareJilMare vor 4 Jahren
Pfeffrige Johannisbeere, eher blumig als fruchtig. Dezente Rose.Ich mag weder Rose noch fruchtig, aber diesen Duft finde ich wunderschön.

von FräuleinJK
von FräuleinJK

Beliebt Roger & Gallet

Open (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Open White von Roger & Gallet Open Gold von Roger & Gallet Open Black von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau de Parfum) von Roger & Gallet L'Homme (2008) von Roger & Gallet Thé Fantaisie von Roger & Gallet Bois d'Orange von Roger & Gallet Fleur d'Osmanthus von Roger & Gallet Thé Vert von Roger & Gallet Gingembre von Roger & Gallet Verveine Utopie von Roger & Gallet Ylang von Roger & Gallet L'Homme (1979) (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra-Vieille (2012) von Roger & Gallet Amande Persane von Roger & Gallet Rose von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau Fraîche) von Roger & Gallet Santal von Roger & Gallet Tubéreuse Hédonie von Roger & Gallet