Cassis Frénésie (2017)

Cassis Frénésie von Roger & Gallet
Cassis Frénésie ist ein beliebtes Parfum von Roger & Gallet für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-grün. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Elise Bénat

schwarze Johannisbeerknospe Absolue, Pfeffer, Rose, Rosengeranie, provenzalischer Lavendel, Galbanum, Buchu

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.05.2020.

Ich war mal ein grüne Pflanzenblätter Junkie! :D
Mein Titel… da ist viel mehr dran, als der Smiley dahinter ahnen lässt :D Wisst ihr, ich LIEBE den Duft von Grünen Noten wie Pflanzensäfte oder allgemein (zermalmten) Blättern. Schon als Kind stand ich im Frühling und Sommer oft an Gebüschen, Sträuchern oder unter Bäumen, riss ein paar... Weiterlesen

MichHMichH vor 11 Monaten
Den Duft empfinde ich in erster Linie grün, sehr grün sogar. Daneben sind fruchtige Cassis und Rose gut auszumachen. Leider stört letztere.
HeikesoHeikeso vor 14 Monaten
Die Pyramide kann nicht vollständig sein. Ich rieche neben all den Blüten ganz viel Grün sowie Süßholz und Minze. Speziell. Macht was her.
JilMareJilMare vor 3 Jahren
Pfeffrige Johannisbeere, eher blumig als fruchtig. Dezente Rose.Ich mag weder Rose noch fruchtig, aber diesen Duft finde ich wunderschön.

Beliebt Roger & Gallet

Open Black von Roger & Gallet Open (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Open White von Roger & Gallet Open Gold von Roger & Gallet L'Homme (2008) von Roger & Gallet Gingembre von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau de Parfum) von Roger & Gallet Bois d'Orange von Roger & Gallet Fleur d'Osmanthus von Roger & Gallet Thé Vert von Roger & Gallet Thé Fantaisie von Roger & Gallet L'Homme (1979) (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Amande Persane von Roger & Gallet Tubéreuse Hédonie von Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra-Vieille (2012) von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau Fraîche) von Roger & Gallet Eau Sublime Or - Bois d'Orange von Roger & Gallet Eau des Bienfaits von Roger & Gallet Rose von Roger & Gallet Pour L'Homme (Eau de Toilette) von Roger & Gallet