Unverdünnt

Unverdünnt

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Unverdünnt
UnverdünntUnverdünnt Let's get it on - Maceo Parker, Fred Wesley, Pee Wee Ellis vor 3 Monaten

Neue Statements

Saint Saint - Atl. Oblique - vor 30 Tagen
6
Duft
Amber, Leder, Tabak - alles wahrnehmbar, aber aus der chemischen Reinigung abgeholt. Da hilft nur in den Wind stellen.
2 Antworten
Vanilla Diorama Vanilla Diorama - Dior - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Duft
Lotus Kekse in Grand Marnier eingelegt, mit Orangeat bestreut und einigen Pfeffersprenkeln. Das duftet besser als es wahrscheinlich schmeckt
1 Antwort
New Look New Look - Dior - vor 4 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Erster Eindruck beamt mich in die Waschküche, Vati werkelt mit Nitroverdünnung, eiskalter Wind weht den Duft der Kartoffelkiste herüber.
6 Antworten
7.5
Duft
War beim ersten Test schwierig. Nun liege ich bei 30° Grad im schattigen Wald auf einem gefällten Baumstamm und atme den Duft der Nadelbäume
6 Antworten
8
Duft
Eckes Edelkirsch in Tante Hildes Echtledergarnitur und Onkel Alfred hat schon das Pfeifchen an.
7 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Sorry, riecht zu Beginn wie eine Kiste mit Sämereien und Pflanzenschutz, dann dominiert die Nelke mit wenig Vanille bis zum Ende. Knarzig.
6 Antworten
7.5
Duft
Tuberose Duft, ganz klar, aber light. Frisch, grün, nicht aufdringlich.
3 Antworten
8.5
Duft
Fruchtkaubonbons mit Vanille, dann kommt die Minze. Wacholder gibt Coolness dazu. Minze geht, es bleibt ein cooles Fruchtbonbon.
4 Antworten
8
Duft
Yuzu blitzt kurz, dann wird und bleibt es ein Koriander-Veilchen-Lavendel Duft, der für mich auch als Rasierwasser durchgeht. Das gute!
1 Antwort
8
Duft
Ein bisschen Küchenkraut hat sich zwischen Veilchen und Yuzu gemischt, um gemeinsam auf Zedernholz entspannt zu relaxen. Entspannter Duft.
4 Antworten

Album

1
1

Pinnwand

Alle anzeigen