Cedro di Calabria 2022

Cedro di Calabria von L'Erbolario
Ein Parfum von L'Erbolario für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist zitrisch-süß. Es wird noch produziert.

ZitronatzitroneZitronatzitrone BergamotteBergamotte ZitroneZitrone rosa Pfefferrosa Pfeffer VanilleVanille
Eingetragen von Maya11, letzte Aktualisierung am 17.03.2024.

TablaTabla vor 2 Jahren
Spritzig eröffnend, wird schnell cremig-warm. Kein Putzmittelakkord. Ein Zitronen Parfum, was ich so nicht erwartete. Sommerentdeckung 2022.
VyvienneVyvienne vor 2 Jahren
Preis/Leistung top! Man bekommt eine wirklich spritzige, schöne Zitrone mit leichtem Limoncello Touch. Summervibes pur.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Spritzige leicht süße Zitrone. Kein Limoncello für mich. Wird schnell zu einem warmem Gourmand mit Vanille-Creme. Lecker, aber nicht frisch.
DuftileinDuftilein vor 2 Jahren
Crema di Limoncello. Pure Zitrone auf der Haut, ist spannend wird später süsser bzw. gourmandig. Kommt auf alle Fälle in meine Sammlung
IIespressoIIespresso vor 2 Jahren
Extrem erfrischender Zitrus-Start. Sogleich massig buttrige Zitronenkekse. Authentisch in dem was es ist.

Beliebt von L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Foglie di Tè von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario