Cedro di Calabria 2022

Cedro di Calabria von L'Erbolario
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 44 Bewertungen
Ein Parfum von L'Erbolario für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist zitrisch-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Süß
Frisch
Gourmand
Fruchtig

Duftnoten

ZitronatzitroneZitronatzitrone BergamotteBergamotte ZitroneZitrone rosa Pfefferrosa Pfeffer VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.444 Bewertungen
Haltbarkeit
6.532 Bewertungen
Sillage
6.230 Bewertungen
Flakon
5.028 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.218 Bewertungen
Eingetragen von Maya11, letzte Aktualisierung am 17.03.2024.

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
TablaTabla vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Spritzig eröffnend, wird schnell cremig-warm. Kein Putzmittelakkord. Ein Zitronen Parfum, was ich so nicht erwartete. Sommerentdeckung 2022.
7 Antworten
VyvienneVyvienne vor 2 Jahren
Preis/Leistung top! Man bekommt eine wirklich spritzige, schöne Zitrone mit leichtem Limoncello Touch. Summervibes pur.
2 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
1
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Spritzige leicht süße Zitrone. Kein Limoncello für mich. Wird schnell zu einem warmem Gourmand mit Vanille-Creme. Lecker, aber nicht frisch.
4 Antworten
DuftileinDuftilein vor 2 Jahren
5
Flakon
5
Haltbarkeit
9
Duft
Crema di Limoncello. Pure Zitrone auf der Haut, ist spannend wird später süsser bzw. gourmandig. Kommt auf alle Fälle in meine Sammlung
2 Antworten
IIespressoIIespresso vor 2 Jahren
Extrem erfrischender Zitrus-Start. Sogleich massig buttrige Zitronenkekse. Authentisch in dem was es ist.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Foglie di Tè von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario