Fior di Salina (2018)

Fior di Salina von L'Erbolario
Fior di Salina (L'Erbolario)
Fior di Salina ist ein neues Parfum von L'Erbolario für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist aquatisch-blumig.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Galbanum, maritime Noten
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Iris, Patchouli, salzige Noten
Basisnote BasisnoteStrohblume-Absolue, weißer Moschus

Eingetragen von taurus65, letzte Aktualisierung am 16.08.2018

Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 5.5/10
Erstklassiger Kommentar
Der schwindelt nicht
Der Start ist hübsch und besteht auf dem Duft einer milden Zitrone. Jasmin und Rose rascheln sich in Position, werden aber hurtig von straffen Salznoten und aquatischen Eindrücken verdrängt. Auf dem Handgelenk kann man die Blümchen etwas länger riechen, beim Tragen hat meine Wahrnehmung dazu... Weiterlesen

Angua vor 141 Tagen
Neptun bevorzugt heute Salzheringe. Die Blümchen und Zitronen müssen lange warten, bis sich die Kruste löst. Grünes rieche ich nicht.+7
Würmchen vor 119 Tagen
Kleine Insel im seeehr salzigen Meer, überwuchert von Zitrusgewächs und Strohblumen. Die anderen Blümchen bleiben mir verborgen.+5
Pluto vor 115 Tagen
Meerwasser trocknet in der Sonne auf sandigwarmer, bronzener Haut. Warmer Aquate mit würziger Frische, einziges Manko H/S+4
AudreyC vor 54 Tagen
Am Anfang die Art von Aquatik, die ich nicht mag. Später weich wie der Wind, sonnig, frisch und einfach schön.+2

Beliebt L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Myrrhae von L'Erbolario 3 Rosa von L'Erbolario