Pistacchio 2024

Pistacchio von L'Erbolario
Ein neues Parfum von L'Erbolario für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Gourmand
Cremig
Orientalisch

PistaziePistazie
KokoswasserKokoswasser PfirsichblütePfirsichblüte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
KaramellKaramell SalzSalz
Eingetragen von Lorenzobr, letzte Aktualisierung am 22.06.2024.

1 kurze Meinung zum Parfum
PasidocePasidoce vor 2 Tagen
Ich rieche die Pistazien, etwas Kokosnuss vermischt mit Karamell.
Ehr verhalten und schnell Hautnah, nach mehrmaligem testen.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Foglie di Tè von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario