Albero di Giada (2019)

Albero di Giada von L'Erbolario

Albero di Giada ist ein neues Parfum von L'Erbolario für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Jadebaum”.

Bergamotte, gelbe Rose, weißer Tee, Jadewein, Eisenkraut, Amber

Eingetragen von Cafeliberte, letzte Aktualisierung am 08.01.2020.

Eine chinesische Prinzessin ohne Happyend
Einen neuen Duft auszuprobieren, ist für mich immer spannend. Diesmal sogar besonders. Denn meinem Testkandidaten wird nachgesagt, dass er positive Energien freisetzen soll. Wie er das macht und woher er sie nimmt, wird nicht verraten. Doch einen Hinweis gibt es: Bei dem Duft handelt es sich um... Weiterlesen

XmichaelaxXmichaelax vor 6 Monaten
Erinnert mich an Un Zest de Rose, der im Vergleich wässriger ist und dieser hier pudriger.
SciaScia vor 14 Monaten
Spritzig frischer Start mit Bergamotte + zarthellen Rosen. Tee? Ja! Im Hintergrund angedeutete Süße. Ich dachte Vanille, ist wohl Amber.

Beliebt L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario Petali & Fiori von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario