Foglie di Tè 2021

Foglie di Tè von L'Erbolario
Foglie di Tè ist ein neues Parfum von L'Erbolario für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-zitrisch.

Kopfnote KopfnoteEisenkraut, Grapefruit, Orange, Oolong-Tee
Herznote HerznoteVeilchen, weiße Blüten, Lavendel, Wasserminze
Basisnote BasisnoteMate Absolue, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.04.2021.

Tee mal anders
Ich lebe seit ein paar Jahren in Italien, auf die Marke L'Erbolario bin ich allerdings erst durch den ersten Lockdown aufmerksam geworden, da einer der wenigen Läden, der in unserem Viertel geöffnet bleiben durfte, auch L'Erbolario führte. Seidem ich diesen kleinen Laden zum ersten Mal betreten... Weiterlesen

SiriSiri vor 1 Monat
Zitroniger Schwarzteeduft mit deutlicher Süße und zurückhaltender Sillage. Wird im Verlauf cremig-seifig, der Tee bleibt aber erhalten.

Beliebt L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario Petali & Fiori von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario