Fraujulia

Fraujulia

Mein Parfumo
Italien Italien Aktiv vor 7 Stunden

Neue Statements

4.5
Duft
Langweilig und anstrengend zugleich, das muss man erstmal hinkriegen. Wäre ohne massive Werbekampagnen durch Influencer vllt.ein Ladenhüter.
2 Antworten
Authentischer Kneipenduft. Niemals in Anwesenheit trockener Alkoholiker tragen!
1 Antwort
Wunderbar kühl, sauber, transparent, unsüß, zitrisch, ein bisschen Swimmingpool - mein Sommerduft 2024. Absolut unisex.
0 Antworten
6
Duft
Süße Orangenblüte die 1000 drölfzigste. Ich war oft in Ägypten, im Nildelta, in der Wüste, in Alexandria, in Luxor...
Nichts klickt. Schade.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Unglaublich authentischer Heliotrop Monoduft mit Schwerpunkt auf die Mandelnote. Als stünde man neben einem Heliotrop Busch in voller Blüte.
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frankreich, Atlantikküste, im Kiefernwald, wir trinken Minzsirup und Pastis. Zirkaden zirpen, Glühwürmchen schwirren durch die warme Nacht.
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Transparent, zitrisch, blumig , Tee und dann auch noch preiswert! Von dem gesparten Geld gibt's einen Familienausflug ans Meer, yippie!
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
1
Duft
Iiiiiiiiiiihhhhgittt!!!! Mir stehen die Nasenhaare zu Berge! Erinnert mich an Penicillinsaft mit Fruchtgeschmack an gemischtem Giftmüll ‍
1 Antwort
3
Duft
Kreischend süßer Chemieunfall, wie eine mit Nageln gespickte Plastikerdbeere. Wie bekomme ich das schnell wieder von meinem Hals runter?
0 Antworten
9
Duft
Für mich einer der besten Herrendüfte. Anziehend, frisch, transparent und zum Glück kein bisschen süß. Ich steh total drauf.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen