Casamorati - Fiore d'Ulivo (2008)

Casamorati - Fiore d'Ulivo von XerJoff

Casamorati - Fiore d'Ulivo ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird noch produziert.

Angéline Leporini

Kopfnote KopfnoteLotus, Olivenblüte, Zitrus
Herznote HerznoteJasmin, Magnolie
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 23.09.2019

Fiore d'Ulivo ist Teil der Kollektion ,,Casamorati 1888".

6.0 5.0 3.0 9.0/10

Ich mag dich....eigentlich
Ich mag zitronige oder Orangen Düfte, leider halten diese meist nicht arg lange oder sind nur im Auftackt richtig fruchtig. Der Ulivo ist toll, ausser die erste Stunde nach dem Auftragen, da hat er so einen ranzigen-gegärten Olivenauftakt. Ist dieser vorbei, kommt eine wundervolle Zitronencreme... Weiterlesen
7.5 5.0 7.5 7.0/10

Olivenöl als Blütenbestäuber
Ein Hoch auf die erweiterte Parfumosuche! Denn als ich heute mit Fiore d'Ulivo meinen zweiten Duft der Woche (nach dem viel helleren Life Essence) mit unübersehbarer Olive testete, musste ich doch mal unsere Profi-Suche starten. In welchen Parfums gibt es noch Spuren von Oliven? Wow, sogar Boss... Weiterlesen
10.0 10.0 10.0 10.0/10

Unbezahlbare Momente
Meine Kinnlade hängt auf Brusthöhe herunter und verharrt dort als lustiger dritter Busen. Meine Augen sind so weit aufgerissen, dass die Brauen eine strahlenförmige haarige Tiara über meinem Haupt bilden, die Nüstern blähen sich weit auf, bis hinüber zu den Ohrläppchen und verhaken sich... Weiterlesen
10.0 6.0/10

Schöner grüner Duft
Fiore d'Ulivo ist ein gefälliger grüner Duft, der mit einem parfümig-zitrischen Auftakt beginnt. Ein bißchen erinnert er mich an frisch gemähtes Gras. Durch die Blumen wird er dann etwas lieblicher, behält aber seinen grünen Touch, der später zart cremig wird. Ab und zu kommt eine leicht... Weiterlesen

Smellie13 vor 167 Tagen
Siesta in Griechenland, die Seele baumelt, die Nase schnüffelt: Meeresbrise, Olivenhaine, mediterraner Garten, Zitruslimo, alles ist gut.+10
Kajsa5 vor 7 Monaten
frische Zitrusblütencreme vereint sich perfekt mit echtem, herb-pflanzlichem Olivenduft und zartem Jasmin. Mediterraner Frühling -wunderbar!+6
Skia vor 8 Monaten
Schwächelnde Haltbarkeit? :D
An mir ein absolutes Monstrum, das dermaßen lange & intensiv hält, das es mich irgendwann richttiggehend nervt+1
Soraya vor 10 Monaten
Fröhliche Duftnoten heben die Stimmung
cremige Blüten legen sich nieder.
MFK mag ich lieber.+3
Ichbins vor 13 Monaten
Stimmt,der duftet ähnlich den bekannten Olivenseifen,die man gern mal aus dem Urlaub mitbringt.Zitrische Oliven,ruhig & ausgeglichen,gut !+5
Jennytammy vor 15 Monaten
Ein sehr schöner warm-zitrisch-cremig-sanft-herber Duft.Sehr zitruslastig.Durch das Amber aber auch sehr warm.Leider sehr kurzlebig.+1
Gandix vor 17 Monaten
Wie eine richtig schöne Olivenölseife, leicht seifig, cremig, sauber, ganz zart blumig, mit etwas Zitrus unterlegt. Sehr sanft das Ganze+6
Frlsmilla vor 18 Monaten
Große Sommerliebe,erfrischender Zitruscocktail, in einem Olivenhain serviert und ein zarter Jasminduft begleitet das Ganze,wird immer feiner+5
Sunshine00 vor 20 Monaten
Zarte Olivenblüte, ganz eigenständig, cremig-spritzige Blumen, abgerundet mit Musc. Hellgrüner Charme, subtile Schönheit. TEUER!+3
Hofnärrin vor 3 Jahren
Riecht diese Olivenblüte nicht vielleicht ein bisschen künstlich? Natürlich! Ja was denn nun, künstlich oder natürlich? Natürlich künstlich!+1
Catfriend vor 3 Jahren
Einer Der schönsten Sommerparfüms überhaupt - Cremige Zitrusfrüchte mit blumiger Note+6
Pepper81 vor 3 Jahren
Wir passen leider gar nicht zusammen! Ist mir zu kratzig, blumig und das zusammen riecht einfach nicht gut auf meiner Haut!+3
Kugeldistel vor 4 Jahren
Luftige Zitrusspitzen + weiche, holzig-grüne, gemüsig unterlegte Basis. Kein Geniestreich, dennoch fein und ansprechend; schamlos überteuert.+3
2.5
Nizza13 vor 4 Jahren
Eine cremige Zitrone, die nicht im Moschus erstickt, gepaart mit einem würzigen Olivenölhauch - sanft und herb, die perfekte Mischung+12

von Rotkehlchen
von Majid
von Frlsmilla
von Frlsmilla

Beliebt XerJoff

Casamorati - Lira von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Erba Pura von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Casamorati - Fiore d'Ulivo von XerJoff Wardasina / Rosso Afgano von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Shooting Stars - Blue Hope von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff