Casamorati 1888

Fenjaaa
05.03.2023 - 06:34 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Kampf mit dem Klostein

STORYTIME: Ich lerne halt auch einfach nicht daraus . -.- Ich habe mich auf YouTube mal wieder anfixen lassen und habe diesen Duft blind bestellt.
Spoiler -> Keine gute Idee

Mein Paket kommt und ich sitze da mit all diesen fabelhaften Assoziation im Kopf: Mediterraner Garten, Olivenbäume, cremige Dolce Vita.
Ich hole den Flakon aus seiner Box, sprühe einmal, sprühe zweimal und ich übertreibe nicht wenn ich euch sage, mein Gesichtsausdruck hätte ein neues virales Meme werden können. SCHOCK - KLOSTEIN VIBES VOM FEINSTEN. Ich komme aus Bayern und in jedem urigen Wirtshaus, in dem man seinen Sonntagsbraten isst, riecht es auf den Toiletten genau SO !!!

Ich merke erst nach 5 Minuten wie eiskalt der Flakon ist. Mein neuer Plan: 1 Woche nicht anfassen, den Duft ankommen lassen und es dann nochmal versuchen.

HIER KOMMT MEIN FEEDBACK:
Da hab ich nochmal Glück gehabt, die stechende zitrische Klosteinnote ist weg. Der Duft ist cremiger geworden, vllt auch ein klein wenig seifig. Er erinnert mich an ein flüssiges Duschgel. Ich würde ihn als sauber bezeichnen und wenn ich ihn trage fühl ich mich den ganzen Tag einfach frisch.

Haltbarkeit ist okay, leicht übersprüht nehme ich ihn auch den ganzen Tag an mir war. Sillage ist recht intim, was ich nicht schlimm finde. Zitrusfrucht ja, cremige Noten ja, Oliven ich weiß ja nicht.

Je öfters ich ihn trage, desto besser finde ich ihn. Manche Dinge brauchen eben Zeit :)
TIPP: Auch auf die Kleidung sprühen. Sei klug & bestelle den Duft nicht blind. Haha