Tomkat52525

Tomkat52525

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich drehe ein Statement eines Users um und sage für mich bisher der „schwächste“ der Reihe. Ganz netter frischer Duft aber überzeugt nicht
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Blindbuy: Unerwartet toller frisch maskuliner Duft. Hauch von Eleganz und Luxus. Edelseife kam mir als erstes in den Sinn.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ganz Ok - blau mit Cremigkeit, riecht jedoch austauschbar und bekannt, Vanillenote gefällt mir nicht. Mittelmaß
0 Antworten
1. mal probiert und für belanglos gehalten, 2. Versuch 1 Jahr später: Wow richtig guter frisch aquatischer Duft, ein wenig BdC mit Pfeffer
0 Antworten
6
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Wie kann man von underrated sprechen? - synthetisch und unangenehm. Kopfschmerzgefahr. einfallslos und kurzlebig. Riecht nach
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Nehme ihn leider kaum wahr, muss mit Nase an Sprühstelle. Angenehm weich aber nicht so gut wie erwartet eher durchschnittlich. Eher feminin
0 Antworten
Blessed Baraka Blessed Baraka - Initio - vor 5 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schärfer als erwartet zu Beginn und ich nehme eine Oud Note wahr. Toller Duft der erst nach 1h so richtig sein wahres Gesicht zeigt. unique!
2 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Gefällig, belanglos, Mix aus Invictus, Sauvage, Y etc. Zielgruppe 15-25 Jahre
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ja, Ähnlichkeit zu VIW und Malibu. Etwas weniger elegant im Drydown als VIW. Tolles P/L
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Nicht meins, anfangs unerträglich süß synthetisch, Vanille erkennbar, Ingwer und Vetiver rieche ich nicht. Ähnli. Invictus U18 Zielgruppe
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen