Uden Overdose 2018

Uden Overdose von XerJoff
Uden Overdose ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone
BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteIngwerIngwer
TabakblüteTabakblüte
Basisnote BasisnoteAmberAmber
MoschusMoschus

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 24.09.2021.

Uden Overdose
Einen frischeren, angenehmeren Duft habe ich bisher noch nie gerochen. Er hält auf meiner Haut mit zwei Stößen, je nach Außentemperatur und je nach dem wie viel ich schwitze, ca. 12-16 Stunden. Top Performance. Die Intensität des Dufts ist auch sehr stark. Mit zwei Stößen legt sich der Duft... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    2
Der moderne Mann und der Sommer....
Der normale Uben wirkt sehr schnell hautnah und ist er der Kuschelduft. Uden Overdose mit der Zitrone und dem Ingwer, sehr schöner Sommerduft, männlicher als der normale Uden. Man sollte ihn definitiv testen, sehr nice!

MrLawman
Steigert Wissen die Freude?
Meine Ruhe ist hin. Und suchen. Und suchen. Und finden es nirgends. Nicht einmal, obwohl es ein logischer Ansatzpunkt zu sein scheint, auf der Seite von Xerjoff: die Bedeutung von Uden. Was mich auf den Gedanken bringt: Erleben du einen Geruch anders, wenn du seine Bedeutung nicht kennst?Und wenn... Weiterlesen

Überdosis Konformismus
Eine Überdosis verheißt meistens nichts Gutes, denn die Bedeutung des Wortes liegt nicht einfach in einem Mehr von etwas Bestimmten, sondern in dem Zuviel. Auch Duftnoten können irgendwann zu viel sein und dadurch nervig werden und deplatziert wirken. Wer Uden kennt, weiß, dass dieser eine sehr... Weiterlesen

EY99EY99 vor 51 Minuten
Lieber Uden,
die Menschen haben die Sculpture Kopie gemerkt. Ich werde dich ab jetzt mit Eros gelayert tragen.
PS: Es tut mir leid.
CircleOfCircleOf vor 7 Tagen
Ist er was Besonderes? Wahrscheinlich nicht.
Gefällt er mir trotzdem? JAA!
DenizVDenizV vor 10 Tagen
Spritzig wie der Uden.
Cremig wie Chanel Blanche.
Die Komposition die ich gesucht habe.
4 Komplimente an einem Tag sagt viel aus.
FragrasearchFragrasearch vor 14 Tagen
Ingwer in der Kopfnote beachtlich gut!
Rasch verwandelt sich der Duft in die typische Xerjoff-Süße.
Schöner Eindruck zu kurz.
Zoki1AristoZoki1Aristo vor 2 Monaten
Am Anfang schöner zitrischer Ingwer Auftakt. Schön…später im drydown etwas blumig künstlich…als würde man am DUFTBAUM riechen!!!! Ne danke
DuftmeisterDuftmeister vor 2 Monaten
Ja der Unterschied zum Uden ohne O. ist immens. Frisch, trocken, zurückhaltend und nicht so süß. Für Leute die bereits Uden haben fraglich.
WombatkönigWombatkönig vor 2 Monaten
Erster Gedanke "Drogerieduschgelduft für 20€"

Doch dann süßlich-würzig
süße Krische?
Tee?
Maggi?
Sellerie?

Spannend!
Luca2000Luca2000 vor 3 Monaten
Hat nichts mit dem normalen uden zu tun. Einfach nur fresh, normale uden gefällt mir deutlich besser. Der hat mehr tiefe
SparkingRedSparkingRed vor 4 Monaten
Etwas stechender und zitroniger wie der Uden, etwas aufdringlicher und nicht so understatement.
Muss man nicht haben wenn man Uden hat.
PasjoPasjo vor 4 Monaten
Der 2. Uden gefällt auch sehr gut! Nicht ganz so schön wie der 1. - trotzdem ein schöner Sommerduft, Ähnlichkeiten nur in der Kopfnote.

von Boban
von Saschispatz
von Tcova
von Tcova

Beliebt XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Begum von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Symphonium von XerJoff Accento von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Shooting Stars - La Capitale von XerJoff Opera von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale von XerJoff