MaxiOverdose

MaxiOverdose

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

10
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Reicht das aus, wenn ich den Duft mit "der riecht nach Jasmin" beschreibe? Riecht definitiv einzigartig mit schöner Jasmin. Oh Wunder ;)
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft ist sehr frisch und leicht aber gleichzeitig hat er trotzdem Gewicht. Sehr schönes Zusammenspiel der Noten. Klassischer Underdog.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hätten ihn auch homme d'hommes nennen können. Kaum einen besseren Gentleman Duft gerochen. Verkäuferin beschrieb ihn als Duft des edlen Opas
1 Antwort
10
Flakon
5
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Opas Kernseife. Viel zu grün und mit zu viel Veilchen. Sicher gibts Leute den der Duft gefällt, aber ich bin keiner davon.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Super Vanille Duft. Ist keine einzigartige Kreation, jedoch eine verdammt gute. Schöne Mischung der Noten und extrem weich und gefällig.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Perfektes Zusammenspiel aller Noten. Minziges Opening, edle Rose, würziges Anis und wunderschönes Amber und Sandelholz. Belle divinité.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Perfektes Zusammenspiel aller Noten. Minziges Opening, edle Rose, würziges Anis und wunderschönes Amber und Sandelholz. Belle divinité.
1 Antwort
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Opening nach dem Sprühen ist eine wahrhafte Explosion.
Sillage ist bemerkenswert.
Das ist kein Klon, das ist einfach ein sehr guter Duft.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Überraschend herb. Riecht nach purer Seife. Moschus und Veilchen sind extrem präsent. Gar nicht meins. Der Duft wollte eine Kernseife werden
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Duft gleicht der liebevollsten Umarmung die man sich vorstellen kann.
Frisch, warm, liebevoll, anziehend und verdammt edel.
1 Antwort

Pinnwand