MaxiOverdose
MaxiOverdose

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Tagen

Neue Rezensionen

MaxiOverdoseMaxiOverdose vor 9 Monaten
Shooting Stars - Kobe - XerJoff

Shooting Stars - Kobe Kobe Rind, Kobe Bryant oder doch Kobe von Xerjoff?
Die Frage im Titel ist berechtigt. Alle drei haben etwas gemeinsam - sie gehören zu den Besten ihrer Art. Ich hatte Kobe nie auf dem Schirm, bis ich von Herbert Stricker ein Videoausschnitt gesehen hatte, wie er von diesen...

MaxiOverdoseMaxiOverdose vor 10 Monaten
Private Collection - L: Woody Oriental - Clive Christian

Private Collection - L: Woody Oriental Fehlkauf mit Folgen...
Ja, dieser Duft war ein Fehlkauf. Ich wollte den "L" in der nicht Oriental Variante. Der Duft kam also an und ich habe direkt die Grapefruit im Opening vermisst. Aber was zur Hölle ist denn dann passiert?? Nachdem die erstem 10 Sekunden...

Neue Statements

Rebellion Rebellion - Gritti - vor 2 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Der Duft kommt aus Venedig und hat die gleichen Vibes.
Frisch, elegant, weitläufig, weltoffen und ganz viel italienische Klasse.
0 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Wunderbares Opening mit Mandarine und Whisky. Sehr edles Sandelholz. Starke Haltbarkeit, sehr starker Erkennungswert.
0 Antworten
6
Duft
Der Name Jasmin Flamingo würde besser passen.
Sehr blumig, wenig Orange, seifig, eher "feminin" und charakterschwach.
0 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr sehr präsenter, männlicher, würziger Duft. Will nicht jeden gefallen und schüchtert ein. Ich finds sau geil. Nichts für schwache Nasen.
0 Antworten

Pinnwand