Limited Collection

London Harrods Exclusive 2024

London Harrods Exclusive von Widian / AJ Arabia
Ein neues Parfum von Widian / AJ Arabia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist fruchtig-ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

WacholderbeereWacholderbeere rosa Pfefferrosa Pfeffer VeilchenVeilchen
HimbeereHimbeere PatchouliPatchouli TexaszederTexaszeder
LederLeder OudOud Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch VanilleVanille

Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.
Dieser Duft wurde exklusiv für Harrods kreiert, um das 175-jährige Jubiläum des Kaufhauses zu feiern.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Limited Collection”.

ElBauro
Zum Glück, oder 'Leider' zu nah am Original London?
Nunja, der Widian London ist und bleibt einfach mein heiliger Gral und die unangefochtene Nummer 1.
Aus diesem Grund habe ich mich natürlich gigantisch auf dieses Release gefreut. Zumal der Flakon ja wirklich grandios ist. 10/10!
Und natürlich ist es schwer bis unmöglich DEN perfekten Duft noch besser zu machen oder gerecht zu werden. Jordi Fernandez ist jedoch alles zu zutrauen. Wer weiß, vielleicht hätte er es ja geschafft.
Also Probe geordert und aufgesprüht. Erster Eindruck: Hmm iwie exakt gleich. Vielleicht hier und da eine klitzekleine Nuance Grüner, frischer, pfeffriger. Aber kaum spürbar. Schade! Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass dieser "Flanker" ein bisschen abgewandelt daher kommt. Die Farbe hätte gepasst. Die grünen Noten hätten durchaus stärker ausfallen dürfen! Ich hätte es mir so sehr gewünscht. Auch wenn er im Zweifelsfall natürlich (für mich) dann schlechter abschneiden wird als sein Vorreiter. Das hätte ich ihm verziehen. So ist es für mich, mal abgesehen vom wunderschönen Flakon, leider ein etwas unnötiges Release. Hier wurde sich leider zu wenig getraut. Man wollte einfach nicht die Fans enttäuschen. Kann ich verstehen und wie gesagt ist es fast unmöglich den London besser zu machen. Aber ein bisschen mehr Experimentierfreude hätte hier wirklich sein dürfen!
Dennoch natürlich eine 10/10 da zu nah am Original.

Danke fürs Lesen, Grüße und schreibt gerne wie ihr den so wahrnehmt :)

Niesi1990Niesi1990 vor 1 Monat
Duft im Vergleich zum Original holziger, etwas grün und bisschen potenter. Immer noch tolles Leder mit Frucht und jetzt dunklere Nuancen.
DjbawsbabaxDjbawsbabax vor 21 Tagen
Gute H/S. Ähnlichkeit zum London unverkennbar. Den Aufpreis nur für Sammler von Wert. Für alle Anderen Widian London ausreichend. #London
NikmarboNikmarbo vor 1 Monat
Zur markanten Himbeere gesellt sich die Wacholderbeere, die dem ohnehin schon ausdrucksstarken Duft einen grünen Twist verleiht. Top!!
DeschiDeschi vor 1 Monat
Grüner und holziger als das Original. Dürfte einige freuen, einige nicht ! HS aber etwas besser beim Original London
RdubrovkinRdubrovkin vor 23 Tagen
Bekannter Duft mit grüner, frischer Note und Hauch von Pfeffer. Ähnlich dem Original mit leichter Abwandlung. Mehr Innovation gewünscht...

Beliebt von Widian / AJ Arabia

London von Widian / AJ Arabia Sahara von Widian / AJ Arabia Liwa (Extrait de Parfum) von Widian / AJ Arabia New York von Widian / AJ Arabia Black Collection - II (Parfum) von Widian / AJ Arabia Aswan von Widian / AJ Arabia Black Collection - IV von Widian / AJ Arabia Delma von Widian / AJ Arabia Hili von Widian / AJ Arabia Limited Collection - 71 2022 Edition von Widian / AJ Arabia Black Collection - I von Widian / AJ Arabia Gold I von Widian / AJ Arabia Black Collection - III von Widian / AJ Arabia Almond von Widian / AJ Arabia White von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 2020 Edition von Widian / AJ Arabia Baniyas von Widian / AJ Arabia Black Collection - V von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 2018 Edition von Widian / AJ Arabia Granada von Widian / AJ Arabia