Limited Collection

London Harrods Exclusive 2024

London Harrods Exclusive von Widian / AJ Arabia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.4 / 10 26 Bewertungen
Ein neues Parfum von Widian / AJ Arabia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist fruchtig-ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Ledrig
Orientalisch
Holzig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
WacholderbeereWacholderbeere rosa Pfefferrosa Pfeffer VeilchenVeilchen
Herznote Herznote
HimbeereHimbeere PatchouliPatchouli TexaszederTexaszeder
Basisnote Basisnote
LederLeder OudOud Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
9.426 Bewertungen
Haltbarkeit
8.723 Bewertungen
Sillage
8.423 Bewertungen
Flakon
9.523 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.118 Bewertungen
Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.
Wissenswertes
Dieser Duft wurde exklusiv für Harrods kreiert, um das 175-jährige Jubiläum des Kaufhauses zu feiern.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Limited Collection”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
4
Preis
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
ElBauro

7 Rezensionen
ElBauro
ElBauro
4  
Zum Glück, oder 'Leider' zu nah am Original London?
Nunja, der Widian London ist und bleibt einfach mein heiliger Gral und die unangefochtene Nummer 1.
Aus diesem Grund habe ich mich natürlich gigantisch auf dieses Release gefreut. Zumal der Flakon ja wirklich grandios ist. 10/10!
Und natürlich ist es schwer bis unmöglich DEN perfekten Duft noch besser zu machen oder gerecht zu werden. Jordi Fernandez ist jedoch alles zu zutrauen. Wer weiß, vielleicht hätte er es ja geschafft.
Also Probe geordert und aufgesprüht. Erster Eindruck: Hmm iwie exakt gleich. Vielleicht hier und da eine klitzekleine Nuance Grüner, frischer, pfeffriger. Aber kaum spürbar. Schade! Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass dieser "Flanker" ein bisschen abgewandelt daher kommt. Die Farbe hätte gepasst. Die grünen Noten hätten durchaus stärker ausfallen dürfen! Ich hätte es mir so sehr gewünscht. Auch wenn er im Zweifelsfall natürlich (für mich) dann schlechter abschneiden wird als sein Vorreiter. Das hätte ich ihm verziehen. So ist es für mich, mal abgesehen vom wunderschönen Flakon, leider ein etwas unnötiges Release. Hier wurde sich leider zu wenig getraut. Man wollte einfach nicht die Fans enttäuschen. Kann ich verstehen und wie gesagt ist es fast unmöglich den London besser zu machen. Aber ein bisschen mehr Experimentierfreude hätte hier wirklich sein dürfen!
Dennoch natürlich eine 10/10 da zu nah am Original.

Danke fürs Lesen, Grüße und schreibt gerne wie ihr den so wahrnehmt :)
2 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
Niesi1990Niesi1990 vor 1 Monat
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Duft im Vergleich zum Original holziger, etwas grün und bisschen potenter. Immer noch tolles Leder mit Frucht und jetzt dunklere Nuancen.
2 Antworten
DjbawsbabaxDjbawsbabax vor 21 Tagen
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gute H/S. Ähnlichkeit zum London unverkennbar. Den Aufpreis nur für Sammler von Wert. Für alle Anderen Widian London ausreichend. #London
1 Antwort
NikmarboNikmarbo vor 1 Monat
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zur markanten Himbeere gesellt sich die Wacholderbeere, die dem ohnehin schon ausdrucksstarken Duft einen grünen Twist verleiht. Top!!
0 Antworten
DeschiDeschi vor 1 Monat
10
Duft
Grüner und holziger als das Original. Dürfte einige freuen, einige nicht ! HS aber etwas besser beim Original London
0 Antworten
RdubrovkinRdubrovkin vor 23 Tagen
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Bekannter Duft mit grüner, frischer Note und Hauch von Pfeffer. Ähnlich dem Original mit leichter Abwandlung. Mehr Innovation gewünscht...
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Widian / AJ Arabia

London von Widian / AJ Arabia Sahara von Widian / AJ Arabia Liwa (Extrait de Parfum) von Widian / AJ Arabia New York von Widian / AJ Arabia Black Collection - II (Parfum) von Widian / AJ Arabia Aswan von Widian / AJ Arabia Black Collection - IV von Widian / AJ Arabia Delma von Widian / AJ Arabia Hili von Widian / AJ Arabia Limited Collection - 71 2022 Edition von Widian / AJ Arabia Black Collection - I von Widian / AJ Arabia Gold I von Widian / AJ Arabia Black Collection - III von Widian / AJ Arabia Almond von Widian / AJ Arabia White von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 2020 Edition von Widian / AJ Arabia Baniyas von Widian / AJ Arabia Black Collection - V von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 2018 Edition von Widian / AJ Arabia Granada von Widian / AJ Arabia