Limited Edition - 71 2018 Edition 2018

Limited Edition - 71 2018 Edition von Widian / AJ Arabia
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Widian / AJ Arabia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

LavendelLavendel SalbeiSalbei BergamotteBergamotte
Akigalawood®Akigalawood® CashmeranCashmeran LorbeerLorbeer AmberAmber
OudOud PatchouliPatchouli AmberAmber VetiverVetiver

Eingetragen von Fedaie, letzte Aktualisierung am 18.12.2022.
Es wurden 900 Exemplare hergestellt.

Liebe auf den anderthalbsten Blick - dann aber richtig
So, jetzt traue ich mich mal an einen Kommentar zu diesem tollen Duft.
Eigentlich wollte ich ihn nur mal (aufgrund der Werbung bei ALzD) testen und hab mir eine Abfüllung gegönnt. Und parallel den Flakon mitbestellt.

Der erste Sprüher hat mich umgehauen. Würziges Oud, rund, positiv laut, fordernd. Als wenn ein Gewürzregal im warmen, frisch ausgemisteten Ziegenstall umgekippt ist.

Sofort erinnerte mich an den Shaghaf von Anfas. Und an Terroni - mein bisheriger Duft-Dauerbrenner.

Ich rieche in den ersten Minuten eindeutig (rote) Früchte, obwohl nicht in der Pyramide angegeben, total umhüllt von Oud. Mein nächster Gedanke: kann ich mir das unter die Nase sprühen, damit ich es immer riechen kann?
Etwa nach 10min kommt etwas ganz zart cremiges mit. Das angegebene Patch kann ich nicht riechen, ebenso keinen Lavendel.

Nach und nach wird er etwas leiser, jedoch nicht ohne bei der nächsten Armbewegung ein Grinsen ins Gesicht zu meißeln.

Wer Terroni mag, wer provozierende Düfte mag, der sollte unbedingt testen. Einer der der 900 Flakons ist jetzt meiner. Der reicht leider nicht für eine Badewanne.

So, iPad weg. Ich muss wieder an meinen Handgelenken schnuppern.

LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Lavendel kräutert süß-grün,

aus der Ferne muht‘s kurz,

die Reise führt ins

Ungewissgehölz…
GandixGandix vor 3 Jahren
Schrammt so haarscharf am Stall vorbei.
Und dann mit Patch übertüncht.
Dazu Salbei und Loorber
Ne, nicht wirklich was für mich.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Hier ist sie ...
die Widian-DNA für echte Kerle :)
Würzig-harziger Oudduft m. Lavendel ...
mystisch-dunkel angehaucht ;)
Duschgelvibe inkl.!
BastianBastian vor 3 Jahren
Wow... ein richtig guter Oud Duft.
Das Oud und der Rest harmoniert richtig toll miteinander. Den schiebe ich mal dezent zu den Privateblends
Ropanski2020Ropanski2020 vor 2 Jahren
3.5
Gekünstelter Zauber ohne Anstand und Esprit: aus dem Labor entweicht der fleischgewordene Frische-Fruchtkick-Alptraum westlicher Prägung.

Beliebt von Widian / AJ Arabia

London von Widian / AJ Arabia Sahara von Widian / AJ Arabia Liwa (Extrait de Parfum) von Widian / AJ Arabia New York von Widian / AJ Arabia Black Collection - II (Parfum) von Widian / AJ Arabia Aswan von Widian / AJ Arabia Black Collection - IV von Widian / AJ Arabia Delma von Widian / AJ Arabia Hili von Widian / AJ Arabia Limited Collection - 71 2022 Edition von Widian / AJ Arabia Black Collection - I von Widian / AJ Arabia Gold I von Widian / AJ Arabia Black Collection - III von Widian / AJ Arabia Almond von Widian / AJ Arabia White von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 2020 Edition von Widian / AJ Arabia Baniyas von Widian / AJ Arabia Black Collection - V von Widian / AJ Arabia London Harrods Exclusive von Widian / AJ Arabia Granada von Widian / AJ Arabia