Deschi

Deschi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 188
7.5
Duft
Noch gut für mich aber gefühlt schon etliche Male ähnlich gerochen. Die Kopfnote wie viele schreiben haut mich jetzt gar nicht um.
0 Antworten
8
Duft
Mal ein Duft der gut wegkommt hier trotz Ambroxan? Das freut mich aber. Denn Ambroxan ist Hammer und fast überall drin momentan. Guter Duft!
0 Antworten
5
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Duft mit großer Ähnlichkeit zum Isola Blu Parfum . Allerdings mit schlechter H/S bei mir:(
0 Antworten
7.5
Duft
Killer Instinct?!? Eher Basic Instinct! Ein gut gemachter aber nicht besonders aussagekräftiger Duft. Der Name passt nicht aber solide!
0 Antworten
Act 2 Act 2 - Pantomime - vor 9 Tagen
8
Flakon
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gestern testen dürfen. Minimalistisch aber doch ein sich wandelnder Duft. Kardamom wird zu Saunaaufguss und Holz! Nett gemacht !
0 Antworten
1 - 5 von 188