Deschi

Deschi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
DeschiDeschi Hallo Du 😎 vor 9 Monaten

Neue Statements

10
Duft
Grüner und holziger als das Original. Dürfte einige freuen, einige nicht ! HS aber etwas besser beim Original London
0 Antworten
AlUla AlUla - Penhaligon's - vor 2 Monaten
10
Duft
Solider würziger Duft mit leichter Süße. Kardamom und Pflaume harmonieren gut. Nichts Neues aber trotzdem schöner Duft. Leicht Enigma vibes!
2 Antworten
10
Duft
Ein Roja Duft der wie ein Designer in hochwertig riecht. Fruchtig, cremig und leicht frisch. Allerdings nicht wie erwartet. Trotzdem solide!
0 Antworten
10
Duft
Für mich ist er was Besonderes! Ich rieche diese frischen Noten und bekomme gute Laune. Minimal pudrig , leicht scharf aber immer Petit ;)
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 2 Monaten
8.5
Duft
Ein frischer aber zeitgleich warmer Duft . Simple aber mit tiefe. Mit dem macht man nie was falsch ;)
0 Antworten
Rahaba Rahaba - Anfas - vor 2 Monaten
9
Duft
Viele mögen die weißen Gummibärchen ja nicht ( Ananas), doch der Duft riecht genau danach , toll gemacht! Hinten raus sanfter Amber
0 Antworten
7
Haltbarkeit
3
Duft
Nichts für mich :(. Er kommt etwas öde und nichtssagend daher. Für mich nicht gut ausbalanciert. Side Effect um Welten besser. Trotzdem ok!
0 Antworten
8
Duft
Im Harrods getestet. Guter Duft, aquatisch frisch blumig. Allerdings nichts besonderes und wie üblich zu teuer…
1 Antwort
8
Duft
Ein schöner kräftiger Duft für den gestandnen Mann. Der Duft startet frisch fruchtig und wird dunkel erdig. Sommer im Wald…
0 Antworten
Duchessa Duchessa - Gritti - vor 3 Monaten
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der bisher schönste Kirschduft. Gerade für die Weihnachtszeit unglaublich gut geeignet. Meine Freundin trug ihn dieses Jahr. Sehr gutes Teil
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen