Accento Overdose (2019)

Accento Overdose von XerJoff

Accento Overdose ist ein neues Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotefruchtige Noten, grüne Noten
Herznote HerznotePinie, Eukalyptus
Basisnote Basisnoteägyptischer Jasmin, bulgarische Rose, Maiglöckchen

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 12.05.2020.

MrInfinite
I heard you paint houses!
Dieser Duft macht mich verrückt und das seit Wochen. Er erinnert mich an meine Kindheit als ich im Dorf gelebt habe. Im Sommer sind wir tief im Wald gewandert auf der Suche nach Beeren damit meine Schwester Kuchen backen konnte. Während der Suche haben wir verschiedene Orte mit wunderschönen... Weiterlesen

Nw1990Nw1990 vor 23 Tagen
10 OUT OF
In jeglicher hinsicht.Süße sanfte Blume die den ganzen Tag hält.Wesentlich besser als das normale Accento.Ich liebe ihn..sie..
WaterbubblesWaterbubbles vor 79 Tagen
Swim S/X plus Blumen und Tonka-Süße. Erst fand ich den toll , aber Ingwerfrische mit Süße ist penetrant.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 93 Tagen
Mit Accento hat´s echt nix zu tun...
auch kein Erba Pura!
Fruchtig-blumig-grüner Traum m.
Maiglöckchenoverdose i.d. Basis!
Wunderschön;)
KankuroKankuro vor 132 Tagen
Der ähnelt stark dem Sirrah von Terenzi. Saftige Passionsfrucht auf sanft pudriger Basis. Mit dem normalen Accento hat er nichts gemeinsam.
Lipstick0nLipstick0n vor 134 Tagen
Mega viel fruchtig , blumig ..
Sillage ist echt überdurchschnittlich . Ähnlichkeit zu tiziana terenzi kirke vorhanden.
Hägar13Hägar13 vor 134 Tagen
So ein genialer wundervoller Fruchtauftakt hab ich noch nirgends gerochen ♡
Später wird es leider zu aufdringlich/stechend (Jasmin?
Maiglö?)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Monaten
Schade, durch die Pinie hatte ich mir einen maskulinen Gegenpart vorgestellt, sehr blumiger und etwas überdrehter Damenduft, mir zuviel:-(

von Nw1990
von Nw1990

Beliebt XerJoff

Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Ouverture von XerJoff Oud Stars - Indochine von XerJoff