Accento Overdose (2019)

Accento Overdose von XerJoff
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
8.8 / 10     30 BewertungenBewertungenBewertungen
Accento Overdose ist ein neues Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotefruchtige Noten, grüne Noten
Herznote HerznotePinie, Eukalyptus
Basisnote Basisnoteägyptischer Jasmin, bulgarische Rose, Maiglöckchen

Bewertungen

Duft

8.8 (30 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.2 (28 Bewertungen)

Sillage

9.0 (28 Bewertungen)

Flakon

9.3 (36 Bewertungen)
Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 12.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
MrInfinite

48 Kommentare
MrInfinite
MrInfinite
Hilfreicher Kommentar    8  
I heard you paint houses!
Dieser Duft macht mich verrückt und das seit Wochen. Er erinnert mich an meine Kindheit als ich im Dorf gelebt habe. Im Sommer sind wir tief im Wald gewandert auf der Suche nach Beeren damit meine Schwester Kuchen backen konnte. Während der Suche haben wir verschiedene Orte mit wunderschönen... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Nw1990Nw1990 vor 23 Tagen
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
10 OUT OF
In jeglicher hinsicht.Süße sanfte Blume die den ganzen Tag hält.Wesentlich besser als das normale Accento.Ich liebe ihn..sie..
2 Antworten
WaterbubblesWaterbubbles vor 79 Tagen
6
Duft
Swim S/X plus Blumen und Tonka-Süße. Erst fand ich den toll , aber Ingwerfrische mit Süße ist penetrant.
2 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 93 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Mit Accento hat´s echt nix zu tun...
auch kein Erba Pura!
Fruchtig-blumig-grüner Traum m.
Maiglöckchenoverdose i.d. Basis!
Wunderschön;)
15 Antworten
KankuroKankuro vor 132 Tagen
8
Duft
Der ähnelt stark dem Sirrah von Terenzi. Saftige Passionsfrucht auf sanft pudriger Basis. Mit dem normalen Accento hat er nichts gemeinsam.
2 Antworten
Lipstick0nLipstick0n vor 134 Tagen
Mega viel fruchtig , blumig ..
Sillage ist echt überdurchschnittlich . Ähnlichkeit zu tiziana terenzi kirke vorhanden.
2 Antworten
Hägar13Hägar13 vor 134 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
So ein genialer wundervoller Fruchtauftakt hab ich noch nirgends gerochen ♡
Später wird es leider zu aufdringlich/stechend (Jasmin?
Maiglö?)
2 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Schade, durch die Pinie hatte ich mir einen maskulinen Gegenpart vorgestellt, sehr blumiger und etwas überdrehter Damenduft, mir zuviel:-(
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Nw1990
von Nw1990

Beliebt XerJoff

Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Ouverture von XerJoff Oud Stars - Indochine von XerJoff