MissKatie

MissKatie

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend

Neue Statements

02 02 - Fo'ah - vor 1 Monat
10
Duft
Bekomme nicht genug... unglaublich schön, frisch, dennoch warm. Ein Immergeher! Sauber, einladend, aber Tiefe. Toll! Bekommt mein Mann :)
1 Antwort
10
Duft
Blumen und Würze bekommen eine Tochter namens Chypre, die am liebsten mit duftenden Hölzern im frischen Grün spielt. Ein wunderschönes Kind!
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ganz wunderbar frischer, herber Herrenduft für richtig warme Tage, an denen ich Süße noch unerträglicher finde, als ohnehin. Herrlich!
1 Antwort
2
Duft
Klebrig-bappsüß... so riecht wohl die Dessert-Abteilung der orientalischen Küche. Für mich absolut unerträglich. Never ever!
4 Antworten
1
Duft
Meine Nase scheint kaputt zu sein, ich rieche CURRY bzw. indische Küche. Und nein, so will ich definitiv NICHT duften :( .... *schüttel*
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Zimmer mit Meerblick, frisch duftendes Leinenbett. Kühler Steinfußboden. Sonnenbrand. Balkon mit Abendsonne und Weißwein... innere Ruhe.
3 Antworten
8
Sillage
8
Duft
Wunderbar würziger Chypre! Ich rieche auch warmes Leder ... toll! Grün, unsüß blumig, holzig und herrlich eigenwillig! Top!
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Zarte Zitrusnote umschwebt (zu) süße Marzipanpraline mit Deko-Pistazie im Heubettchen in Olivelholzschale. Ganz nett, nur zu fix gegessen :(
2 Antworten
9.5
Duft
Zitrus in Weich, fast zärtlich, ohne Ecken und Kanten. Frisch, liebevoll, nicht nervig, herrlich unsüß! Absoluter Wohlfühlduft. Toll! H/S :(
1 Antwort
Chypre oder nicht, egal, Du bist ein schmeichelnder und so symphatischer Duft, einfach wunderbar. Du wirst mir so sehr fehlen.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen