MissKatie

MissKatie

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 24
02 02 - Fo'ah - vor 1 Monat
10
Duft
Bekomme nicht genug... unglaublich schön, frisch, dennoch warm. Ein Immergeher! Sauber, einladend, aber Tiefe. Toll! Bekommt mein Mann :)
1 Antwort
10
Duft
Blumen und Würze bekommen eine Tochter namens Chypre, die am liebsten mit duftenden Hölzern im frischen Grün spielt. Ein wunderschönes Kind!
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ganz wunderbar frischer, herber Herrenduft für richtig warme Tage, an denen ich Süße noch unerträglicher finde, als ohnehin. Herrlich!
1 Antwort
2
Duft
Klebrig-bappsüß... so riecht wohl die Dessert-Abteilung der orientalischen Küche. Für mich absolut unerträglich. Never ever!
4 Antworten
1
Duft
Meine Nase scheint kaputt zu sein, ich rieche CURRY bzw. indische Küche. Und nein, so will ich definitiv NICHT duften :( .... *schüttel*
2 Antworten
1 - 5 von 24