MissKatie
02.03.2024 - 10:56 Uhr

Na endlich!

Als ich den Duft zum ersten Mal aus einer AF geschnuppert habe, wanderte er sofort in meine "Nochmal-Testen-Box", weil ich mir damals nach ein paar anderen neu getesteten Düften nicht sicher war, ob ich ihn richtig verstanden habe.
Heute war es dann soweit, ich habe ihn also aufgesprüht und ich komme aus dem "Inhalieren" fast nicht mehr heraus. Unglaublich gut!
Der Name "Marseille" ist m. E. absolut treffend.
Ich war schon einmal dort und ich finde es mehr als erstaunlich, wie man diese Stadt in einem Duft so gut erfassen kann.
Der Duft vermittelt eine so wunderschöne Frische eines herrlich kühlen Zimmers im Hochsommer an der französischen Küste. Ein frisch bezogenes Bett mit kühlem Leinen nach einem Tag am Strand. In einer Metropole, in der der Geruch nach salziger Luft von Meer, Sonne, mediterranem Essen und einfach nach Leben immer präsent ist.
Der Duft ist so herrlich frisch, kühlend, beruhigend, seifig und "sauber", für mich eine wahre Wonne und ich habe ihn jetzt auch gekauft.
Ich mag ihn schon jetzt in den derzeit kühlen Temperaturen, aber ich freue mich darauf, wenn er mir über die kommenden und ätzenden Sommertemperaturen ein klein wenig hinweghilft. Und das wird er!
Endlich mal ein Duft, der NICHT in irgendeiner Süße endet... Einfach großartig!