Pasidoce

Pasidoce

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
Sky Sky - Anna Sui - vor 5 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ziemlich süß, ehr was für ganz junge Damen, wirkt verspielt & der Flacon wirklich etwas kitschig. Mag es aber darf trotzdem nicht bleiben:)
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nach mehreren Tests, positiv überrascht
Puder , der zu ertragen ist und die Praline macht ihn warm, weich .
Günstiger schöner Kaufkandidat
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Dachte, ich könnte ihn mögen, doch für mich zu viel Lavendel.
Leider bekam Ich Kopfschmerzen und musste ihn abwaschen. Darf NICHT bleiben :(
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ich bin wohl die einzige, die nur das Holz vom Amberbaum oder das Patchouli riecht, es piekst und riecht an mir, wie Blumenerde
0 Antworten
Schöner Anfang , blumig, leicht frisch und dann, eine Weihrauch-Bombe , die zu präsent ist und auch bleibt. Darum darf er ausziehen :(
0 Antworten
1 - 5 von 16