Sky von Anna Sui
Ein Parfum von Anna Sui für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet. Der Name bedeutet „Himmel”.

Fruchtig
Synthetisch
Zitrus

BirneBirne BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
LotusLotus MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
MoschusMoschus PopcornPopcorn VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.06.2024.

Celebrate for Her von Pepe Jeans
Celebrate for Her

NaleNale vor 22 Tagen
Ein süßer Flakon zu einem zarten Duft. Sky ist finde ich gut gewählt,er duftet weich,cremig und leicht süß in der Basis. Bodylotion Duft :)
Lilith1111Lilith1111 vor 3 Monaten
Wunderbarer Birne Popcorn Mix der schön pludrig wird
LavendergirlLavendergirl vor 3 Monaten
Bezaubernder Flakon, versprüht Leichtigkeit im wahren Sinne. Fruchtiger Freshie, Bergamotte dominiert.
PasidocePasidoce vor 7 Monaten
Ziemlich süß, ehr was für ganz junge Damen, wirkt verspielt & der Flacon wirklich etwas kitschig. Mag es aber darf trotzdem nicht bleiben:)

Beliebt von Anna Sui

Anna Sui von Anna Sui Secret Wish von Anna Sui Sui Dreams von Anna Sui La Nuit de Bohème (Eau de Parfum) von Anna Sui Secret Wish - Fairy Dance von Anna Sui Flight of Fancy von Anna Sui Sui Love von Anna Sui La Nuit de Bohème (Eau de Toilette) von Anna Sui Forbidden Affair von Anna Sui Romantica Exotica von Anna Sui Fantasia Mermaid von Anna Sui Dolly Girl von Anna Sui La Vie de Bohème von Anna Sui Secret Wish - Lucky Wish von Anna Sui Night of Fancy von Anna Sui Secret Wish - Magic Romance von Anna Sui L'Amour Rose Versailles (Eau de Parfum) von Anna Sui Rock Me! Summer Of Love von Anna Sui L'Amour Rose (Eau de Parfum) von Anna Sui Rock Me! von Anna Sui