Sundae

Mellow Yellow 2023

Mellow Yellow von Anna Sui
Ein neues Parfum von Anna Sui für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Synthetisch
Fruchtig

WeinbergpfirsichWeinbergpfirsich PassionsfruchtPassionsfrucht ZitroneZitrone
OsmanthusOsmanthus HolzapfelblüteHolzapfelblüte Jasmin-SambacJasmin-Sambac
VanilleVanille MoschusMoschus PflaumenholzPflaumenholz

Videos
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.07.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Sundae”.

1 kurze Meinung zum Parfum
BriVe93BriVe93 vor 1 Monat
Zuckersüßer Eisbecher mit einer Extraportion Sirup
Quietschig bunt laut fruchtig
Pfirsich kommt sehr stark durch jedoch mit viel Zucker

Weiterführende Links
Eine verspielte Ode an Eiscreme: die neue „Sundae“-Duftreihe von Anna Sui
Mit der neuen „Sundae“-Duftkollektion, bestehend aus „Mellow Yellow“, „Pretty Pink“ und „Violet Vibe“, lädt die amerikanische Modedesignerin Anna Sui zu süßen Dufterlebnissen ein.

Beliebt von Anna Sui

Anna Sui von Anna Sui Secret Wish von Anna Sui Sui Dreams von Anna Sui La Nuit de Bohème (Eau de Parfum) von Anna Sui Secret Wish - Fairy Dance von Anna Sui Flight of Fancy von Anna Sui Sui Love von Anna Sui La Nuit de Bohème (Eau de Toilette) von Anna Sui Forbidden Affair von Anna Sui Romantica Exotica von Anna Sui Fantasia Mermaid von Anna Sui Dolly Girl von Anna Sui La Vie de Bohème von Anna Sui Secret Wish - Lucky Wish von Anna Sui Night of Fancy von Anna Sui Sky von Anna Sui Secret Wish - Magic Romance von Anna Sui L'Amour Rose Versailles (Eau de Parfum) von Anna Sui Rock Me! Summer Of Love von Anna Sui L'Amour Rose (Eau de Parfum) von Anna Sui Rock Me! von Anna Sui