La Nuit de Bohème (2014) Eau de Toilette

La Nuit de Bohème (Eau de Toilette) von Anna Sui

La Nuit de Bohème (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Anna Sui für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Jérôme Epinette

Kopfnote KopfnoteChampagner, zitrische Noten, Brombeere
Herznote HerznoteLotus, Rose, Oud
Basisnote BasisnoteZeder, haitianische Vanilleorchidee, indonesisches Patchouli, Amber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.06.2018

10.0 10.0 10.0 9.0/10

Wie Tau in der Morgensonne
... oder mein Erster ‚bislang Unkommentierter‘ Nun kann sich meine Frau für Düfte nicht in dem Maße begeistern, wie ich. Zwar besitzt sie einige Flakons, doch die Zusammensetzung dieser illusteren Duft-Gesellschaft änderte sich im Laufe der Jahre kaum. Ist ein Fläschchen aufgebraucht,... Weiterlesen

Ragadoodles vor 3 Jahren
Erst kühle Frische, gefällt mir gut. :-) Dann wird's warm,immer süßer u. sehr blümelig. Ab da gefällt's mir gar nicht mehr :-(+2
Gaukeleya vor 3 Jahren
Kokett & charmant, prickelnd wie Champagner, luftig-beschwingt und dabei keineswegs flüchtig. Ich als Nichtblumenmädchen bin begeistert :-O+9

von Rachel
von Rachel
von Monparfum
von Monparfum

Beliebt Anna Sui

Anna Sui von Anna Sui Secret Wish von Anna Sui Sui Dreams von Anna Sui Flight of Fancy von Anna Sui Forbidden Affair von Anna Sui Secret Wish - Fairy Dance von Anna Sui La Vie de Bohème von Anna Sui Sui Love von Anna Sui Dolly Girl von Anna Sui Night of Fancy von Anna Sui Secret Wish - Magic Romance von Anna Sui La Nuit de Bohème (Eau de Toilette) von Anna Sui La Nuit de Bohème (Eau de Parfum) von Anna Sui Romantica Exotica von Anna Sui Rock Me! Summer Of Love von Anna Sui Rock Me! von Anna Sui L'Amour Rose (Eau de Parfum) von Anna Sui Dolly Girl On The Beach von Anna Sui Secret Wish - Lucky Wish von Anna Sui Dolly Girl Ooh La Love von Anna Sui