Sui Love 2002

Sui Love von Anna Sui
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 38 Bewertungen
Ein Parfum von Anna Sui für Damen, erschienen im Jahr 2002. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Blumig
Frisch
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OsmanthusOsmanthus PassionsfruchtPassionsfrucht BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte TuberoseTuberose JasminJasmin SeeroseSeerose VeilchenVeilchen weiße Roseweiße Rose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus MuskatMuskat VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.438 Bewertungen
Haltbarkeit
5.826 Bewertungen
Sillage
5.419 Bewertungen
Flakon
7.240 Bewertungen
Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 01.07.2023.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
Neroli

36 Rezensionen
Neroli
Neroli
2  
blumig fruchtig
Ein lieblicher blumiger fruchtiger Duft, durch die Passionsfrucht wird dem Duft ein spritzige Note hinzugefügt. Ich finde ein sehr mädchenhafter Duft. Auch ist hier Tuberrose drin, die sich dezent im Hintergrund hält.
0 Antworten
7.5
Haltbarkeit
4
Duft
Fantasy

47 Rezensionen
Fantasy
Fantasy
Hilfreiche Rezension 3  
Das Knetgummi-Parfum...
Mein erster Schnupperprobe des Duftes fand ich überhaupt nicht schön. Es roch stark nach Knetgummi. Erinnert mich an meiner Kindheit als ich damals mit Knete gespielt habe.

Der Duft entwickelte sich dann etwas angenehmer, absolut unaufdringlich, frisch und fruchtig. Ein leichten Duft von fruchtigem Knetgummi war aber noch leicht wahrzunehmen. Er riecht üppig Blumig, volumiös und hat eine sehr fruchtige süße.
Es erinnert mich an ein Hochsommertag auf jeden Fall extrem süß-fruchtig.

Der Nachklang des Duftes ist aber jedoch etwas samtig und gar nicht mehr so frisch wie am Anfang. Dieser Knetgummigeruch war aber dann verflogen.

Wobei ich es sehr Schade finde, das dieses Parfum nebenbei lange lange neben den fruchtigen Duft diesen Knetgummigeruch hatte.
0 Antworten
6
Duft
Lakritzengel

154 Rezensionen
Lakritzengel
Lakritzengel
1  
fruchtig leicht
typischer sommerduft, fruchtig leicht und etwas süß und nichts besonderes. zeitweise erinnert mich der duft etwas an kloreiniger, aber das verfliegt dann wieder, vielleicht durch die wasserlilie.... ;-) aber an manchen tagen mag ich ihn ganz gern.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
2
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Nicht so schlimm, wie der Flakon aussieht. Saftige süße Früchte mit vanilligen Blüten. Frisch, leicht + fröhlich. Netter FF für Teenies.
4 Antworten
HejPaulinaHejPaulina vor 3 Jahren
Ohje, war ich ein unglücklicher Teenie: Vom Flakon fasziniert, vom Duft leider nie, musste der teure Duft dennoch aufgebraucht werden :D
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Anna Sui

Anna Sui von Anna Sui Secret Wish von Anna Sui Sui Dreams von Anna Sui La Nuit de Bohème (Eau de Parfum) von Anna Sui Secret Wish - Fairy Dance von Anna Sui Flight of Fancy von Anna Sui La Nuit de Bohème (Eau de Toilette) von Anna Sui Forbidden Affair von Anna Sui Romantica Exotica von Anna Sui Fantasia Mermaid von Anna Sui Dolly Girl von Anna Sui La Vie de Bohème von Anna Sui Secret Wish - Lucky Wish von Anna Sui Night of Fancy von Anna Sui Secret Wish - Magic Romance von Anna Sui Sky von Anna Sui L'Amour Rose Versailles (Eau de Parfum) von Anna Sui Rock Me! Summer Of Love von Anna Sui L'Amour Rose (Eau de Parfum) von Anna Sui Rock Me! von Anna Sui