Cosmic Sky 2022

Cosmic Sky von Anna Sui
Cosmic Sky ist ein Parfum von Anna Sui für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Fruchtig
Synthetisch

BergamotteBergamotte BirneBirne
AmbrettesamenAmbrettesamen ApfelblüteApfelblüte IrisIris
AmberAmber helle Hölzerhelle Hölzer KandiszuckerKandiszucker

Videos
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.02.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das australische Model Lily Nova.

1 kurze Meinung zum Parfum
MiniGBICMiniGBIC vor 8 Tagen
Süßes Leckerchen mit Birne und Kandiszucker, bisschen Rauch (?) ist auch dabei. H & S eher mau.

Beliebt von Anna Sui

Anna Sui von Anna Sui Secret Wish von Anna Sui Sui Dreams von Anna Sui La Nuit de Bohème (Eau de Parfum) von Anna Sui Secret Wish - Fairy Dance von Anna Sui Flight of Fancy von Anna Sui La Nuit de Bohème (Eau de Toilette) von Anna Sui Sui Love von Anna Sui Forbidden Affair von Anna Sui Romantica Exotica von Anna Sui Dolly Girl von Anna Sui La Vie de Bohème von Anna Sui Fantasia Mermaid von Anna Sui Secret Wish - Lucky Wish von Anna Sui Night of Fancy von Anna Sui Secret Wish - Magic Romance von Anna Sui L'Amour Rose Versailles (Eau de Parfum) von Anna Sui Fantasia von Anna Sui Rock Me! Summer Of Love von Anna Sui L'Amour Rose (Eau de Parfum) von Anna Sui Rock Me! von Anna Sui