Romantica Exotica 2016

Romantica Exotica von Anna Sui
Flakondesign Anna Sui
Ein Parfum von Anna Sui für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
LotusLotus BitterorangenblüteBitterorangenblüte JasminJasmin
SandelholzSandelholz GardenieGardenie Schwarz-PappelSchwarz-Pappel

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.05.2021.

Duftet ähnlich

Albatross
Komorebi von Ayala Moriel
Komorebi

Der Tukan singt in den Malven
Gestern bei Rossi eine Schachtel " Magenfein " Tee erstanden.

Doch was lacht mich aus der Parfum Ecke an?
Ein bezauberndes Kartönchen , bedruckt mit vielfarbigen Malven, auf denen keck ein Tukan balanciert.

Dieser Anblick wirkte neben dem " Magenfein " wie " Augentrost ".

Romantica exotica - wie passend !

Und auch der Duft empfängt mich vogelleicht und freundlich.

Ein frisch citrischer Start, der von der Bitterorangenblüte sanft abgedimmt, aber durch den Jasmin wieder erhellt wird.
Zart Holziges verleiht Substanz und Sandel schmiegt Romantica vertraulich an die Haut.

Auch meine Nase ist mit dem liebenswürdigen Gesamteindruck einverstanden.

Die Johannisbeere schaut dezent durch Romantica hindurch - macht ihn aber nicht obstlastig.

Ich schaue mir im Garten meine Malven an - einen Tukan finde ich freilich nicht im exotischen Wattenscheid.
Dafür aber Herrn und Frau Amsel.
Die beiden konzertieren für mich am Morgen.

Der Tukan gibt angeblich quakende Geräusche von sich.
Dennoch ist er bildschön, und würde meine Malven zieren.

Romantica macht seinem Namen alle Ehre, denn er verführt zum Träumen.

RainbowRainbow vor 5 Jahren
Buäh, ich fühle mich gerade wie einmal quer durch den gesamten Obstkorb geprügelt. Und der stand da auch schon 'ne Weile. :-)))
SomebodySomebody vor 4 Jahren
Lebenslauf wie so viele: Blütenfruchteinheitsgebräu ohne Wiedererkennungswert im Eyecatcher-Flakon, der im Drogeriemarkt verramscht wird.
GoldGold vor 5 Jahren
Typischer Zitrusfrüchte-Obst-Tropical -Synthetik -Duft. Kommt der Stil irgendwann aus der Mode? Offenbar nicht. Bei TkMAXX aktuell 12.90€.
BrigidaBrigida vor 5 Jahren
Escada-esk, eher mäßig haltbar; hübsch entworfener, allerdings etwas grob gemachter Flakon.
TinibeeTinibee vor 3 Jahren
fruchtig, blumig, süß - hat für mich Nuller-Jahre-Vibes. Ich bin 19 Jahre alt und mache Urlaub mit meinem ersten, festen Freund am Strand.

Beliebt von Anna Sui

Anna Sui von Anna Sui Secret Wish von Anna Sui Sui Dreams von Anna Sui La Nuit de Bohème (Eau de Parfum) von Anna Sui Secret Wish - Fairy Dance von Anna Sui Flight of Fancy von Anna Sui Sui Love von Anna Sui La Nuit de Bohème (Eau de Toilette) von Anna Sui Forbidden Affair von Anna Sui Fantasia Mermaid von Anna Sui Dolly Girl von Anna Sui La Vie de Bohème von Anna Sui Secret Wish - Lucky Wish von Anna Sui Night of Fancy von Anna Sui Secret Wish - Magic Romance von Anna Sui Sky von Anna Sui L'Amour Rose Versailles (Eau de Parfum) von Anna Sui Rock Me! Summer Of Love von Anna Sui L'Amour Rose (Eau de Parfum) von Anna Sui Rock Me! von Anna Sui