Pasidoce

Pasidoce

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Pasidoce
4 Follower
743 ParfumoPoints
Dabei seit 20.11.2022
4 Follower

Neue Statements

Sky Sky - Anna Sui - vor 5 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ziemlich süß, ehr was für ganz junge Damen, wirkt verspielt & der Flacon wirklich etwas kitschig. Mag es aber darf trotzdem nicht bleiben:)
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nach mehreren Tests, positiv überrascht
Puder , der zu ertragen ist und die Praline macht ihn warm, weich .
Günstiger schöner Kaufkandidat
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Dachte, ich könnte ihn mögen, doch für mich zu viel Lavendel.
Leider bekam Ich Kopfschmerzen und musste ihn abwaschen. Darf NICHT bleiben :(
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ich bin wohl die einzige, die nur das Holz vom Amberbaum oder das Patchouli riecht, es piekst und riecht an mir, wie Blumenerde
0 Antworten
Schöner Anfang , blumig, leicht frisch und dann, eine Weihrauch-Bombe , die zu präsent ist und auch bleibt. Darum darf er ausziehen :(
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht zu süß aber auch nicht frisch, sondern ehr wohlig , weich. Ein „Zuhause „ Duft, zum einkuscheln..liegt wohl am Moschus
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nach dem duschen, einfach sehr erfrischend und sehr angenehm.
Duftet am Anfang ,ähnlich nimm2 Bonbons aber die mag ich ja :-)
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Erste Wahrnehmung, sehr schön holzig und dann, rieche ich nichts mehr
Molecule ,sind wohl nichts für mich
Hatte große Hoffnung, bei der 4
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn die Rose nicht so süß sein soll und dafür etwas grün dabei haben darf.
Leiser als die Flora aber auch speziell & schön
0 Antworten
Sehr schön cremig und Mandel, rieche ich auch. Leider keine Rose oder Maiglöckchen aber Tonkabohne ist da.
Ich mag‘s
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen