Molecule 04 von Escentric Molecules
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.7 / 10 148 Bewertungen
Molecule 04 ist ein Parfum von Escentric Molecules für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-holzig. Es wird noch produziert.
Gut kombinierbar mit Remix Cologne Edition 2018
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
JavanolJavanol
Parfümeur
Bewertungen
Duft
6.7148 Bewertungen
Haltbarkeit
7.4133 Bewertungen
Sillage
6.2133 Bewertungen
Flakon
7.0129 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.134 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

7 ausführliche Duftbeschreibungen
Sweetie

6 Rezensionen
Sweetie
Sweetie
Top Rezension 11  
Molecule 04
Ich finde ihn toll !! ... an anderen ???? Also : so ist es doch immer ... ich selbst denke, ich rieche nichts ... und trotzdem füllle ich Räume !! Ich habe den Duft erst 4 Wochen und werde immer wieder drauf angesprochen!! Die negativen Meinungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Weiß...
1 Antwort
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
DonJuanDeCat

2012 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
7  
Ich kann ja… riechen!
Ja, wie ich hier vielleicht schon mal schrieb, habe ich mit Duftnoten wie Iso E Super große Schwierigkeiten, es zu riechen. Daher kamen mir einige der Düfte von Escentric Molecules auch so unscheinbar schwach bzw. sogar überhaupt nicht duftend vor. Dennoch versuche ich es mal erneut, diesmal...
0 Antworten
Schnupperin

19 Rezensionen
Schnupperin
Schnupperin
4  
außergewöhnlich - merkwürdig - interessant
Eine nicht zu stillende Neugier brachte mich mal wieder in eine kleine Parfümerie. Ich entdeckte das Probierset von "Escentric Molecules" und griff sofort zu da ich schon vieles dazu gehört aber bisher nicht selbst ausprobiert habe. So startete ich heute mit Molecule 04 und Escentric 04, jeweils...
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Tranquilo

1 Rezension
Tranquilo
Tranquilo
11  
raumfüllend, raumfüllender, Molecule 04
Duftliebhaberinnen und Duftliebhaber Seit geräumer Zeit intressiere ich mich für Parfüms und schreibe heute mein erster Kommentar. Als ich Molecule 04 das erste Mal roch, war ich vom zarten Sandelholz Duft überwältigt. So ging ich die Kommentare und Statements zu den Molecule Düfte durch....
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Aurora0912

4 Rezensionen
Aurora0912
Aurora0912
4  
Besonderer Duft, den nicht jeder mögen wird
Ich habe mir diesen Duft gekauft, da ich begeistert von der Besonderheit des Duftes war. Er riecht für mich wie ein süßes Anisgebäck. Er erinnerte mich damit ein wenig an meine Kindheit und ich musste ihn haben. Zu Hause ist er mir leider nach sehr kurzer Zeit auf die Nerven gegangen und er hat...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

61 kurze Meinungen zum Parfum
DeepRiverDeepRiver vor 6 Jahren
WOW ... Ich hätte gerne noch mehr NICHTS für 118 Euro ... O.o
2 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
7
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Das einzig Bemerkenswerte an diesem Duft ist, dass man nach einem Test weiß, wie Javanol pur (?) riecht. Für mich ist das Langeweile pur!
5 Antworten
KovexKovex vor 4 Jahren
6
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Auch wenn es 100% Synthetik ist (Javanol) hat der Duft was menschelndes. Mild holzig, leicht süßlich, sauber und gepflegt.
6 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Alles in diesem Zimmer hatte es eilig
Ein Blick zur Uhr
dann kam dieser Einhornduft
glänzend/schwerelos/sandelsoft
sinnlich/zitrisch/mollig
12 Antworten
PapricaPaprica vor 5 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Nicht jedes Duftmolekül überzeugt nackt im Rampenlicht. Javanol ist definitiv ein Teamplayer, kein Solo-Artist.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Escentric Molecules

Molecule 01 + Iris von Escentric Molecules Molecule 01 von Escentric Molecules Escentric 02 von Escentric Molecules Escentric 01 von Escentric Molecules Molecule 02 von Escentric Molecules Molecule 01 + Mandarin von Escentric Molecules Molecule 01 + Patchouli von Escentric Molecules Escentric 04 von Escentric Molecules Escentric 03 von Escentric Molecules Escentric 05 von Escentric Molecules Molecule 03 von Escentric Molecules Molecule 05 von Escentric Molecules Molecule 01 Limited Edition 2011 von Escentric Molecules Escentric 02 Limited Edition von Escentric Molecules Molecule 02 Limited Edition von Escentric Molecules Escentric 01 Limited Edition 2016 von Escentric Molecules Molecule 01 Limited Edition 2016 von Escentric Molecules Escentric 01 Limited Edition 2011 von Escentric Molecules