Murkel

Murkel

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

Garten ja,Tomate naja.Das Tomatenblatt versteckt sich eingeschüchtert von der Rosengang hinter der Gartenlaube und hofft unerkannt abzuhauen
0 Antworten
Interessanter Duft,ich mags ja unique,die Aldehyde im Duft sind jedoch mein Endgegner,Schade, ich hätte dich so gern gemocht
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Winterduft ohne den ich nicht mehr sein will,so riecht eine gestandene Frau die genau weiss was sie will, H/S sehr gut
2 Antworten
Mein Vintage Star in meiner Sammlung,süss, wuchtig, blumig.. er hat immer noch Klasse und ist edel und stilvoll, etwas für Ladys
0 Antworten
Mein Frühlingsliebling,Rose und Minze,fein abgestimmt zu einem edlen frischen Duft der an das Betreten eines Blumenladens erinnert
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Cinema ist grosses Kino,der Duft zieht mich in seinen Bann,alles ist rund und weich, sehr feminin und edel trage ihn bevorzugt im Herbst
2 Antworten
Mein Sommerfavorit, leicht , spritzig , nicht süss, Haltbarkeit an mir top, ich liebe ihn im Hochsommer , mein No Brainer für heisse Tage
0 Antworten
Myths Woman Myths Woman - Amouage - vor 5 Monaten
Myth begeistert mich durch seine Andersartigkeit bei grünen Düften, er ist nicht jedermanns Sache denn er polarisiert, mein Frühlingsduft
0 Antworten
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 5 Monaten
Meine Traumvanille, perfekt zum Layern und auch zum Solo tragen, mein Kayali Nummer 1 gefolgt von Musk12 , ein Bunkerflakon ist eingezogen
2 Antworten
Bracken Woman Bracken Woman - Amouage - vor 5 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein Frühlings und Sommer Signature , Haltbarkeit top, Sillage top .. andersartig und tragbar, nach 2 Proben zog ein Flakon ein
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen