H01 von Escentric Molecules
Ein neues Parfum von Escentric Molecules für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist ledrig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte DavanaDavana ISO-E-SuperISO-E-Super LimetteLimette MandarineMandarine PfirsichPfirsich FreesieFreesie OrangenblüteOrangenblüte PatchouliPatchouli PflaumePflaume SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 18.08.2023.
Dieser Duft ist exklusiv bei Harrods erhältlich.

Hip-Hop am Abgrund
Sekushi mit Zähnen und Hip-Hop-Grills. Dazu noch nostalgische Birkenteer-Vibes a la Cuir de Russie und unaufdringliche Zitrik, hinter der ein Macho-Pfirsich und eine erwachsene Pflaume einander anstarren. Ein Augenduell am Abgrund, und irgendwo unten rauscht das Schwarze Iso-Meer. Ebanol ist auch da. Gefährlich, urban, cool.

LumikettuLumikettu vor 10 Monaten
Negroni-vibes im Flakon. Leider sehr Alkohol-beliebig und Kopfschmerz-fördernd. Schade.

Beliebt von Escentric Molecules

Molecule 01 von Escentric Molecules Molecule 02 von Escentric Molecules Escentric 02 von Escentric Molecules Escentric 01 von Escentric Molecules Molecule 01 + Iris von Escentric Molecules Molecule 01 + Mandarin von Escentric Molecules Molecule 01 + Black Tea von Escentric Molecules Molecule 04 von Escentric Molecules Escentric 04 von Escentric Molecules Escentric 03 von Escentric Molecules Molecule 01 + Patchouli von Escentric Molecules Molecule 01 + Ginger von Escentric Molecules Escentric 05 von Escentric Molecules Molecule 03 von Escentric Molecules Molecule 05 von Escentric Molecules Molecule 01 + Guaiac Wood von Escentric Molecules Molecule 01 Limited Edition 2011 von Escentric Molecules Escentric 02 Limited Edition von Escentric Molecules Molecule 02 Limited Edition von Escentric Molecules Escentric 01 Limited Edition 2016 von Escentric Molecules