Lumikettu

Lumikettu

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 29
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
In der Theorie garnichts für mich, in der Praxis dann aber doch irgendwie überzeugend? Clean, ja auch synthetisch, aber trotzdem schön.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
2
Duft
Wie das Kaugummi in den runden Behältern. Absolut künstlich und leider garnicht mein Fall. Getestet in Harrods, London - nicht in Russland.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die schönste Vanille die keine ist. Verliebt! Spannend und sanft gleichzeitig. Leider laut Harrods ein sehr, sehr teurer Harrods exclusive.
2 Antworten
H01 H01 - Escentric Molecules - vor 10 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
4
Duft
Negroni-vibes im Flakon. Leider sehr Alkohol-beliebig und Kopfschmerz-fördernd. Schade.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Die sofortige Assoziation nach dem Testen: Alter Herr nach der Dusche, der im Garten sitzt. Frisch, grün, aber irgendwie total altbacken. Hm
1 Antwort
1 - 5 von 29