Molecule 01 + Mandarin 2021

Molecule 01 + Mandarin von Escentric Molecules
Molecule 01 + Mandarin ist ein neues Parfum von Escentric Molecules für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Geza Schön

ISO-E-SuperISO-E-Super MandarineMandarine

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.06.2022.

Molecule +
mit spannung erwartet und endlich getestet. ich muss vor ab sagen, dass mir molecule 01 sehr gefällt. entsprechend hoch waren die erwartungen bei den neuen drei molecule 01+ düften. mich hat vor allem interessiert, ob sie den ursprünglichen duft verbessern konnten durch den zusatz oder eher... Weiterlesen

JexThothJexThoth vor 15 Tagen
Spritziger, unaufdringlicher Mandarinenduft, der erfrischt. Kann großzügig und mehrmals am Tag verwendet werden, da H&S nicht so dolle sind.
SalveSalve vor 29 Tagen
Schwach. Erinnert an eine ausgedünnte Variante der bunten Hermes Flakons. Wirklich null Haltbarkeit, selbst bei starkem Übersprühen.
JovijoveJovijove vor 1 Monat
mal ein anderer Zitrusduft! Schön spritzig, fruchtig und dennoch cremig! Ich rieche Marzipan heraus. Kann im Sommer und Winter funktionieren
MirindiMirindi vor 1 Monat
Toller Duft!
Hat die gleiche Wirkung wie eine frisch geschälte Mandarine im Großraumbüro. Kriegt jeder mit und kommt gut an. Jahreszeitenlos
EviiiEviii vor 2 Monaten
Zu synthetisch, aufdringliche Mandarine, für mich eher maskulin!
JemminyJemminy vor 3 Monaten
Leckere Mandarine. Fruchtig. Spritzig. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Der Sommer kann kommen!
KikmeloneKikmelone vor 3 Monaten
Gute-Laune-Duft mit spritziger Fruchtigkeit erwartet, unreife bittere Zitrusfrüchte bekommen. Schade!
GoodGirl93GoodGirl93 vor 3 Monaten
Der gefällt mir so! Bei mir kommt eine super fruchtige,(leicht synthetische) Mandarine durch,die immer mal wieder verschwindet! H/S geht so
KevinNWKevinNW vor 3 Monaten
Man bekommt was man liest Molecule 01 + Mandarin
Die Mandarine finde ich fruchtig spritzig frisch fürn Sommer
RaulskiRaulski vor 3 Monaten
Man bekommt was drauf steht!
Der originale M01 mit einer saftigen, sehr authentischen Mandarinennote. Perfekt für wärmere Tage.

Beliebt von Escentric Molecules

Molecule 01 + Iris von Escentric Molecules Molecule 01 von Escentric Molecules Escentric 02 von Escentric Molecules Escentric 01 von Escentric Molecules Molecule 02 von Escentric Molecules Escentric 04 von Escentric Molecules Escentric 03 von Escentric Molecules Molecule 01 + Patchouli von Escentric Molecules Molecule 04 von Escentric Molecules Escentric 05 von Escentric Molecules Molecule 03 von Escentric Molecules Molecule 05 von Escentric Molecules Molecule 01 Limited Edition 2011 von Escentric Molecules Escentric 02 Limited Edition von Escentric Molecules Molecule 02 Limited Edition von Escentric Molecules Escentric 01 Limited Edition 2016 von Escentric Molecules Molecule 01 Limited Edition 2016 von Escentric Molecules Escentric 01 Limited Edition 2011 von Escentric Molecules