Molecule 01 + Mandarin 2021

Molecule 01 + Mandarin von Escentric Molecules
Molecule 01 + Mandarin ist ein neues Parfum von Escentric Molecules für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Geza Schön

ISO-E-SuperISO-E-Super
MandarineMandarine

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.12.2021.

Molecule +
mit spannung erwartet und endlich getestet. ich muss vor ab sagen, dass mir molecule 01 sehr gefällt. entsprechend hoch waren die erwartungen bei den neuen drei molecule 01+ düften. mich hat vor allem interessiert, ob sie den ursprünglichen duft verbessern konnten durch den zusatz oder eher... Weiterlesen

AhyprAhypr vor 3 Monaten
Der Kaiser hat Fanta über seine neuen Kleider gekleckert.
VrabecVrabec vor 3 Monaten
Die Mandarine riecht sehr natürlich und wird vom Iso E Super wunderbar in Szene gesetzt. Jedoch fehlt das Cleane, was Molecule 1ausmacht
Amadea70Amadea70 vor 4 Monaten
Iso-Kunst-Mandarine,
angenehm, okay,
brauchichnich…
DeVitoHHDeVitoHH vor 6 Monaten
Mandarine und? ach nee, das war’s. Ganz netter Sommerduft, dieses Haus ist aber so krass überteuert. lieber Designer XY, lohnt sich mMn mehr
BastianBastian vor 7 Monaten
........
Entschuldigung war eingeschlafen

Bisschen langweilig
BobbyBobby vor 8 Monaten
Exakt, was ich erwartet habe: Der bekannte Duft mit sehr schöner Mandarine, scheint schnell weg, kommt aber immer wieder. Nicht schlecht.
DunkiDunki vor 8 Monaten
wie wohl bei allen Mole Düften: der Hauttyp entscheidet über Performance. Bei mir hält er ewig und es riecht wunderbar frisch nach Mandarine
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Monaten
A frisch-fruchtiges
Mandarinchen für den Sommer ...
mit a weng Iso-E-Super-Holz!
Bissl fad das Ganze &
reißt mi so gar net vom Hocker ;)
FrannyFranny vor 8 Monaten
Wenn man nach einer frisch geschälten Mandarine riechen möchte - dann ist das der Duft!

Beliebt Escentric Molecules

Molecule 01 von Escentric Molecules Molecule 01 + Iris von Escentric Molecules Escentric 02 von Escentric Molecules Escentric 01 von Escentric Molecules Molecule 02 von Escentric Molecules Escentric 04 von Escentric Molecules Escentric 03 von Escentric Molecules Molecule 04 von Escentric Molecules Escentric 05 von Escentric Molecules Molecule 01 + Patchouli von Escentric Molecules Molecule 03 von Escentric Molecules Molecule 05 von Escentric Molecules Molecule 01 Limited Edition 2011 von Escentric Molecules Escentric 02 Limited Edition von Escentric Molecules Molecule 02 Limited Edition von Escentric Molecules Escentric 01 Limited Edition 2016 von Escentric Molecules Molecule 01 Limited Edition 2016 von Escentric Molecules Escentric 01 Limited Edition 2011 von Escentric Molecules