YellaYella
YellaYella

Österreich Österreich
YellaYella
Dabei seit 04.09.2016 - aktiv vor 10 Monaten
2 Follower
33 Auszeichnungen für Kommentare
1 für Statements

Neue Kommentare

Vor 22 Monaten
Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior

Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)„Mr. Big”
Dior Addict und ich-unsere Geschichte hat angefangen, als ich, kaum 20, in die große Stadt zum Studium kam. Ein kleines Fläschchen begleitete mich, der Auftritt immer hart umkämpft mit Gucci II und (nochmal Gucci) Envy. Addict war mein Star für große Auftritte und eigentlich...

Vor 24 Monaten
The One (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana

The One (Eau de Toilette)„Weiche von mir, Vanille!”
The One. Hach. Die Erinnerung an einen meiner ersten Douglas-Besuche mit selbst verdientem Geld und Lust auf ein schwelgerisch-orientalisches Parfum. The One in Eau de Parfum war damals recht neu am Markt und hat mich schon aufgrund der schieren Opulenz und Haptik...

Neue Statements

Fast klinisch rein. Ich habe die Miniatur und verwende den Duft dann, wenn ich im Büro einen Unsichtbarkeits-Admin-Abarbeitungstag hab.+1
1 Antwort

Pinnwand

YellaYellaYellaYella vor 3 Jahren
Danke! Nachdem ich schon länger mitlese, war es Zeit :-)
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß