Stellar Musk

Stellar Musk von Khadlaj / خدلج
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.2 / 10 10 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Khadlaj / خدلج für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-cremig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Cremig
Zitrus
Fruchtig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote
IngwerIngwer weißer Moschusweißer Moschus
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
9.210 Bewertungen
Haltbarkeit
7.710 Bewertungen
Sillage
7.310 Bewertungen
Flakon
7.611 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
1010 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
DarioArgento

73 Rezensionen
DarioArgento
DarioArgento
4  
The Ei of the Tygar
Ohne Umschweife!
Das hier ist ein astreiner und bockstarker Bvlgari Tygar Clone.

Hat mich von Khadlaj schon der wahnsinnig tolle "Stellar Oud" als Megamare Clone umgeboxt, so ist es nun "Stellar Musk".

Den Damen und Herren dieses Dufthauses Khadlaj kann man echt nicht nachsagen, dass sie nicht wüssten was sie da tun.

Sie schnappen sich sündteure Duft-DNAs begehrter und teurer Düfte und ahmen diese dermaßen vorzüglich nach, dass man fast nach dem Sinn des Originals fragen möchte.
Das tu ich natürlich nicht, da mir durchaus bewusst ist was man sich mit dem Original ins Haus holt.

Verspürt man allerdings mit jedem Sprühstoß eines fast 350 Euro teuren Parfums einen Stich im Herz (und Geldbeutel), so darf man getrost mal nach einer Alternative fragen.

Meiner Meinung nach kann es für popelige 13 Euro und ein paar zerquetschte nur "Stellar Musk" sein.

Wie schon beim Megamare Dupe, schafft es Khadlaj auch hier die Wertigkeit mit hinüberzuretten. Nix duftet plump, übertrieben synthetisch oder gar billig.

Nö nö, das hier ist ein wunderbar austarierter Sommerduft mit einer fein herb natürlichen Grapefruitnote, so dass einem fast das Wasser im Mund zusammenläuft.

Die Entwicklung nach etwa 1-2 Stunden hin zu einen ambriert sauberen Büroduft ist garantiert. Also bitte unbedingt den Drydown abwarten. Es lohnt sich.

Anecken sollte man damit nicht, selbst nervige Parfum-Muffel dürften hier keine: "HIER RIECHT`S WIE IM PUFF" Anfälle bekommen (mehr fällt denen eh nicht zu Parfum ein - aber das ist ein anderes Thema).

Haltbarkeit und Sillage sind großartig. Man trägt über Stunden eine angenehm frisch saubere Note mit sich. Ich würde sagen, eine Armlänge reicht das Duftwölkchen.

So viel mehr gibt es zu "Stellar Musk" aber auch gar nicht zu sagen.

Für mich hat es sich gelohnt an dem mir noch relativ unbekannten Parfumlabel dranzubleiben und abzuchecken was die noch so im Portfolio haben.

2 von 2 Treffer sind eine gute Ausbeute würde ich sagen. to be continued...

Habt einen duften Tag!
4 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
KlonHunterKlonHunter vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ähnlich Bvlgari Tygar
0 Antworten
MLGDevoteeMLGDevotee vor 3 Tagen
Toller Unisex Duft. Schöne Grapefruit, wird total cremig. Gewisse Ähnlichkeit zum Tygar. Sprüher und Aufmachung mega. H/S gut, P/L genial.
0 Antworten
IsaSparklesIsaSparkles vor 9 Tagen
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Begeistert!P/L sehr gut. Wertiger Flakon, guter Sprüher. Diese zitisch frisch cremige Aura. Eine echte Entdeckung! Sommerfreshielove
0 Antworten
NokNok vor 19 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Superfrischer Solo-Sommerduft, gut aber auch zum Layern mit z. B. rauchigeren Vertretern.
0 Antworten
DarthDeluxeDarthDeluxe vor 20 Tagen
9
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der bessere Turathi Blue. Der hier ist angenehmer und riecht nicht so nach Kneippfußbad. Der hier ist frischer, zitrischer.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Khadlaj / خدلج

Shiyaaka Silver / شياكة von Khadlaj / خدلج Stellar Oud von Khadlaj / خدلج Hareem al Sultan (Gold) / حريم السلطان von Khadlaj / خدلج Shiyaaka (Blue) von Khadlaj / خدلج Oud Noir von Khadlaj / خدلج Oud Pure Mystical Indian von Khadlaj / خدلج Pure Musk von Khadlaj / خدلج Gaith / غيث von Khadlaj / خدلج Sensuos Night von Khadlaj / خدلج Ombre Notes von Khadlaj / خدلج Atyaab - Lamaa Leather (Gold) von Khadlaj / خدلج Cashmere Warm Oud von Khadlaj / خدلج Infini von Khadlaj / خدلج Flor Oud von Khadlaj / خدلج Rose & Romance von Khadlaj / خدلج Création de Rêve von Khadlaj / خدلج Atyaab - Lamaa Leather (Platinum) von Khadlaj / خدلج Musk pour Narcis von Khadlaj / خدلج Samiya (Rose Gold) von Khadlaj / خدلج Shiyaaka (Gold) von Khadlaj / خدلج